Herzogin Meghan schlüpft in eine neue Rolle und wird zur Interviewerin

Herzogin Meghan ist als talentierte Rednerin bekannt, jetzt wird sie sich aber in einer anderen Rolle zeigen: Für einen virtuellen Gipfel wird sie als Interviewerin tätig sein.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Herzogin Meghan wird von der Interviewten zur Interviewerin.
lev radin/shutterstock.com Herzogin Meghan wird von der Interviewten zur Interviewerin.

Für gewöhnlich tritt Herzogin Meghan (39) in der Öffentlichkeit als Rednerin oder Interviewte auf. Jetzt darf die Ehefrau von Prinz Harry (35) in eine andere Rolle schlüpfen: Am 14. August wird sie ihren Beitrag zu einem virtuellen Gipfeltreffen leisten und ein Interview mit Emily Ramshaw führen, einer Mitgründerin von The 19th, einer gemeinnützigen Nachrichtenorganisation, die vorwiegend über Frauen und Politik berichtet.

Sichern Sie sich hier das neue Buch "Finding Freedom" über Herzogin Meghan und Prinz Harry

"Dass The 19th sich dazu bekennt, über Menschen zu berichten, die unterrepräsentiert sind, ist wichtiger denn je", erklärt die Herzogin in einem Statement der US-Zeitschrift "Glamour". "Ich freue mich darauf, die Mitbegründerin zu fragen, was es bedeutet, ein Medienunternehmen aufzubauen, dessen Kern die Gleichstellung der Geschlechter, die Vielfalt und die Gemeinschaft sind." Die Organisation, die gleichzeitig den Gipfel ausrichtet, bestätigte Meghans Teilnahme auf Twitter. Die Herzogin wird das Event abschließen, das von weiteren nahmhaften Frauen unterstützt wird, darunter unter anderem Hillary Clinton (72), Kamala Harris (55), Melinda Gates (55) und Meryl Streep (71).

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.