Helene Fischer singt in der Sesamstraße

Zur Einstimmung in den Advent wird Schlager-Queen Helene Fischer gemeinsam mit Ernie, Bert und Elmo in der Sesamstraße ein Ständchen singen. Wer sich jetzt fragt "wieso, weshalb, warum?", der bekommt die Antwort hier.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das süßeste Quartett zu Weihnachten: Helene Fischer mit Erni, Bert und Elmo in der Sesamstraße
NDR/Thorsten Jander Das süßeste Quartett zu Weihnachten: Helene Fischer mit Erni, Bert und Elmo in der Sesamstraße

München - Weihnachten ohne Helene Fischer (30, "Farbenspiel") - das wäre beinahe undenkbar. Pünktlich am 1. Dezember stimmt sie uns deshalb mit drei bekannten Gesichtern aus der Sesamstraße auf die vorweihnachtliche Zeit ein. Gemeinsam mit Ernie, Bert und Elmo singt die Schlager-Queen die deutsche Version des Klassikers "Let It Snow" ("Lass es schnei'n"). Am kommenden Montag um 8 Uhr feiert das Musikvideo in der Sesamstraße auf KiKA und auf sesamstraße.de Premiere.

Helene Fischers Bambi-Versprecher beim Echo können Sie in diesem MyVideo-Clip sehen

Wie es beim Puppendreh mit Helene Fischer zuging, kann man schon ab Freitag auf der Homepage der Sesamstraße sehen. Bereits seit 2011 produziert der NDR Spots mit bekannten deutschen Musikern. Vor Helene Fischer haben auch schon Stars wie Udo Jürgens (80), Jan Delay (38) und Herbert Grönemeyer (58) in der beliebten Sendung gesungen.


Helene Fischer -- Phänomen Musik Video - MyVideo

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren