Helene Fischer kann sich komplettes Karriereende vorstellen
Anfang des Jahres kündigte Helene Fischer (35) eine mehrmonatige Auszeit für das Jahr an. Diese hielt sie auch - mit Ausnahme einiger weniger Auftritte - durch. Am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) steht sie nun wieder mit vielen prominenten Gästen für ihre "Helene Fischer-Show" auf der Bühne.
Doch die Schlagersängerin könnte sich irgendwann auch einen permanenten Rückzug aus der Öffentlichkeit vorstellen, wie sie der Deutschen Presse-Agentur erzählte. "Ja, und zwar von heute auf morgen, ohne Probleme", sagt sie. Die Musik würde sie jedoch niemals komplett aufgeben.
Rückzug aus der Öffentlichkeit: Wie Stefan Raab & Co.
Helene Fischer ist inzwischen zu einem internationalen Mega-Star geworden, Forbes stellte sie erst vor wenigen Wochen auf Platz 8 der bestverdienenden Sängerinnen weltweit. Für viele große Stars wird ein Leben in der Öffentlichkeit irgendwann zu viel und sie ziehen sich zurück. Helene Fischer wäre nicht die Erste.
Ende 2015 hängte Stefan Raab, einer der erfolgreichsten deutschen Fernseh-Entertainer, seine TV-Karriere an den Nagel. Er trat seitdem nie wieder als Moderator auf und lebt komplett zurückgezogen.
Auch Komiker Hape Kerkeling beendete seine TV-Karriere 2014 zum 50. Geburtstag. Ebenso der Schauspieler Jan Ohlssen, der in seiner Kindheit als "Michel aus Lönneberga" zum Mega-Star wurde: Er möchte nichts mehr mit der einstigen Rolle zu tun haben und zog sich komplett zurück.
Diese Promis haben sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogenLesen Sie auch: Helene Fischer eng umschlungen mit Boyband-Star
- Themen:
- Hape Kerkeling
- Helene Fischer
- Stefan Raab