Helene Fischer kann sich komplettes Karriereende vorstellen

Schlager-Queen Helene Fischer könnte sich einen kompletten Rückzug aus der Öffentlichkeit vorstellen. Ihre Auszeit 2019 war vielleicht schon die Probe für den "Ernstfall".
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Würde sich jederzeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen: Schlagerstar Helene Fischer.
BrauerPhotos/BMC-Dominik_Beckmann Würde sich jederzeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen: Schlagerstar Helene Fischer.

Anfang des Jahres kündigte Helene Fischer (35) eine mehrmonatige Auszeit für das Jahr an. Diese hielt sie auch - mit Ausnahme einiger weniger Auftritte - durch. Am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) steht sie nun wieder mit vielen prominenten Gästen für ihre .

Doch die Schlagersängerin könnte sich irgendwann auch einen permanenten Rückzug aus der Öffentlichkeit vorstellen, wie sie der Deutschen Presse-Agentur erzählte. "Ja, und zwar von heute auf morgen, ohne Probleme", sagt sie. Die Musik würde sie jedoch niemals komplett aufgeben.

Rückzug aus der Öffentlichkeit: Wie Stefan Raab & Co.

Helene Fischer ist inzwischen zu einem internationalen Mega-Star geworden, Forbes stellte sie erst vor wenigen Wochen auf Platz 8 der bestverdienenden Sängerinnen weltweit. Für viele große Stars wird ein Leben in der Öffentlichkeit irgendwann zu viel und sie ziehen sich zurück. Helene Fischer wäre nicht die Erste.

Ende 2015 hängte Stefan Raab, einer der erfolgreichsten deutschen Fernseh-Entertainer, seine TV-Karriere an den Nagel. Er trat seitdem nie wieder als Moderator auf und lebt komplett zurückgezogen. 

Auch Komiker Hape Kerkeling beendete seine TV-Karriere 2014 zum 50. Geburtstag. Ebenso der Schauspieler Jan Ohlssen, der in seiner Kindheit als "Michel aus Lönneberga" zum Mega-Star wurde: Er möchte nichts mehr mit der einstigen Rolle zu tun haben und zog sich komplett zurück.

Diese Promis haben sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogenLesen Sie auch: Helene Fischer eng umschlungen mit Boyband-Star

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren