Helene Fischer Arm in Arm mit Backstreet-Boy Nick Carter

Am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) wird wieder die "Helene Fischer-Show" ausgestrahlt. Vor ein paar Tagen wurde die Sendung schon aufgezeichnet, mit dabei einige internationale Stars. Und einem hat es Helene besonders angetan.
| Nina Caroline Zimmermann
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Helene Fischer Arm in Arm mit Backstreet Boys-Mitglied Nick Carter.
Instagram, imago/Joachim Sielski Helene Fischer Arm in Arm mit Backstreet Boys-Mitglied Nick Carter.

Am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) wird wieder die "Helene Fischer-Show" ausgestrahlt. Vor ein paar Tagen wurde die Sendung schon aufgezeichnet, mit dabei einige internationale Stars. Nick Carter (Ex-"Backstreet Boy") hat es besonders gut bei Helene Fischer gefallen.

Eng umschlungen mit Helene Fischer (35) zeigt sich "Backstreet Boys"-Star Nick Carter (39) auf seinem neuen Instagram Bild. "Was für eine tolle Zeit in Deutschland!", schreibt der Sänger, "danke Helene Fischer und Team." Dazu fügt der Amerikaner auf Deutsch die Worte "Ich liebe dich".

Hat sich der Boyband-Star etwa in Helene Fischer verliebt? Wohl eher nicht. Der US-Sänger ist seit fünf Jahren mit Ehefrau Lauren Kitt verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Helene-Fischer Show an Weihnachten: Wer ist zu Gast?

Bereits zum achten Jahr in Folge präsentiert Helene Fischer am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) um 20.15 Uhr ihr eigene Fernsehshow im ZDF. Nicht nur Akrobaten und Zauberer treten in der Show auf, sondern auch einige nationale und internationale Künstler sind dabei, um mit der Schlagersängerin Duette zu singen.

Dieses Jahr werden neben Nick Carter auch Howard Carpendale, Bülent Ceylan, Mark Forster, Andreas Gabalier, Thomas Gottschalk, Josh Groban, Michelle Hunziker, Roland Kaiser und viele andere mitwirken. Wir haben die Highlights der Show für euch zusammengefasst.

Lesen Sie auch: Helene Fischer bekommt Abfuhr auf der Bühne

Lesen Sie auch: Wird Thomas Seitel in der

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die schönsten Liebes-Bilder

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren