Helene Fischer in ihrer ZDF-Show: Liegt an diesem Verliebtsein

Ein Jahr ist die Bekanntgabe der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen jetzt her. Die Schlagersängerin hat auch gleich ihre neue Beziehung mit dem Tänzer Thomas Seitel öffentlich gemacht - ganz ohne Image-Schaden. Jetzt kündigt das ZDF an, welche Gäste in Helene Fischers Weihnachtsshow kommen werden. Ist auch ihr neuer Freund Thomas dabei?
| spot/AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit über einem Jahr ein Paar.
BrauerPhotos Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit über einem Jahr ein Paar.

Ein Jahr ist die Bekanntgabe der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen jetzt her. Die Schlagersängerin hat auch gleich ihre neue Beziehung mit dem Tänzer Thomas Seitel öffentlich gemacht - ganz ohne Image-Schaden. Jetzt kündigt das ZDF an, welche Gäste in Helene Fischers Weihnachtsshow kommen werden. Ist auch ihr neuer Freund Thomas dabei?

Schwebt Helene Fischer mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel durch die ZDF-Weihnachtssendung "Die Helene Fischer-Show" (Ausstrahlungstermin: 25. Dezember, 20.15 Uhr)?

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

ZDF-Sendung von Helene Fischer: Freund Thomas im Programm?

Gut möglich! Denn schon 2017, damals war Helene Fischer noch glücklich mit Florian Silbereisen liiert, performten Thomas Seitel und die Schlagersängerin in luftiger Höhe. Auch der durchtrainierte Akrobat war damals noch anderweitig verliebt (in Helenes Mitarbeiterin Anelia Janeva).

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die schönsten Liebes-Bilder

Weihnachtssendung: Helene Fischer-Show kommt zum siebten Mal

Sie gehört schon fast genauso fix ins Feiertagsprogramm wie tschechische Märchenfilme: die Helene-Fischer-Weihnachtsshow im ZDF. Zum siebten Mal wird die Schlagersängerin am ersten Weihnachtsfeiertag durch den bunten Abend führen. Der Sender verspricht ein abwechslungsreiches Programm mit viel Musik, überraschenden Duetten, ganz besonderen Inszenierungen und spektakulärer Artistik.

 

Das Weihnachtsalbum von Helene Fischer gibt's hier

Helene Fischer: Promi-Gästeliste der ZDF-Show

Auch in diesem Jahr bekommt die 35-Jährige wieder allerlei prominente Unterstützung: Andreas Gabalier (35), Mark Forster (35), Nick Carter (39), Roland Kaiser (67) und Howard Carpendale (73) werden vor Ort sein. Außerdem werden sich Moderatorin Michelle Hunziker (42) sowie Comedian Bülent Ceylan (43) zu Helene Fischer gesellen. Eine ganz besondere Inszenierung verspricht der Sender obendrein: Thomas Gottschalk (69), Heinz Hoenig (68) und Mark Keller (54) werden gemeinsam mit dem Schlagerstar Szenen aus dem Musical "My Fair Lady" aufführen.

Aufzeichnung der Weihnachtsshow von Helene Fischer war 13. Dezember

Die ZDF-Show wird nicht live ausgestrahlt, sondern wurde bereits am 13. Dezember in Düsseldorf in der Messehalle 6 aufgezeichnet. Dabei kam es zu einem peinlichen Patzer. Ausgerechnet die Gastgeberin wurde auf der Bühne abgewiesen! Nach einem Duett mit dem Pop- und Schlagerstar Engelbert wollte Helene Fischer noch mit ihm plaudern, doch der Brite rauschte einfach ab. Abgang statt Talk! Helene nahm es mit Humor: "Die Legende geht einfach und will nicht mit mir sprechen. It's okay. We can talk tomorrow. I'm here."

Thomas Seitel wird zum Thema: "Liegt an diesem Verliebtsein"

Im Gespräch mit Sänger Josh Groban, in dem es um den Song "Angel" aus dem Kinofilm "Stadt der Engel" ging, kam es gleich zu mehreren Verhasplern. Helene Fischer erklärt den möglichen Grund für ihre Unkonzentriertheit und spielt wohl auf Freund Thomas an: "Ausgerechnet in diesem Monat fühle ich mich so ein bisschen... naja, es ist etwas persönlicher deswegen. Es liegt an diesem Verliebtsein."

Rodenstock-Schau in München: Helene Fischers Freund läuft VIP-Nachwuchs davon

Sendetermin der Show von Helene Fischer am 1. Weihnachtsfeiertag

In den vergangenen Monaten war es um die beliebte Musikerin still geworden, sie hatte sich eine Auszeit gegönnt. Umso sehnsüchtiger dürften sich ihre Fans deshalb auf die Weihnachtssendung mit ihrem Star freuen. Die "Helene Fischer-Show" wird am 25. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Lesen Sie auch: Gottschalk knöpft sich Helene Fischers Freund vor

Lesen Sie auch: Thomas Seitel wird bedroht - Polizei ermittelt

Promi-Skandale 2019: Das waren die Klatsch-Schlagzeilen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren