Heidi Klums Tom bietet Münchnerin 10.000 Euro: Lukratives Angebot hätte Folgen
Werden im Hause Klum-Kaulitz bald etwa gehobene Tee-Partys im Stil der royalen Familie veranstaltet? Das Supermodel Heidi Klum und ihr Ehemann, "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz, gehören zwar zur absoluten A-Riege der deutschen Promis in Hollywood, von adliger Abstammung sind sie allerdings nicht. Doch das könnte sich bald ändern – zumindest im Namen.
Ehemann von Heidi Klum: "Man will ja dann schon Adel sein"
Tom und Bill Kaulitz sind nicht abgeneigt, ihrem Namen einen royalen Touch zu verpassen. In ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" haben die beiden in der Vergangenheit immer wieder betont, sich über einen Adelstitel zu freuen. In der aktuellen Folge wird das Vorhaben erneut diskutiert – und dieses Mal tatsächlich auch konkretisiert. "Ich will gar nicht adelig sein, ich mag das 'von' einfach vom Sound", sagt der Schwager von Heidi Klum an seinen Zwillingsbruder gerichtet. Tom Kaulitz erwidert: "Man will ja dann schon Adel sein."
Münchnerin klärt Bill und Tom Kaulitz auf: So können sie einen Titel kaufen
Aber kann Tom Kaulitz sich selbst, seinem Bruder und seiner Ehefrau tatsächlich einen Titel verschaffen? Ein Fan aus München liefert die Aufklärung in einer Nachricht, die im Podcast von den ehemaligen Teenie-Stars vorgelesen wird: "Man kann sich einen schottischen Titel, Lord oder Lady, einkaufen, indem man sich zehn Quadratmeter in den schottischen Highlands kauft – dann darf man das offiziell." Doch eine bevorzugte Behandlung gibt es dann trotzdem nicht, wie die Münchnerin erklärt: "Ich bin eine 'von' und darf weder an einer Schlange vorbei noch wurden mir mehrere tausend Euro für den Titel angeboten."
Lukratives Angebot: Heidi Klums Mann bietet Münchner 10.000 Euro
Das könnte sich jetzt allerdings ändern, denn die Münchnerin bekommt ein lukratives Angebot: Bill und Tom Kaulitz wollen den Titel vom Fan übernehmen. "Wenn du das verkaufen kannst und willst, dann würden wir das 'von' kaufen", schlägt der "Tokio Hotel"-Sänger vor. Die Promi-Brüder wären bereit, 10.000 Euro zu bezahlen. Tom Kaulitz kündigt sogar an: "Da ist noch Luft nach oben." Es wäre also gut möglich, dass die Münchnerin mit dem schottischen Titel einen ordentlichen Betrag für ihren Titel abstauben könnte. Sollte es tatsächlich dazu kommen, hätte auch Ehefrau Heidi Klum den Titel in ihrem Namen, denn seit der Hochzeit 2019 lautet ihr offizieller Name Heidi Kaulitz. Vielleicht bald Heidi von Kaulitz?
Es ist nicht das erste Mal, dass Pläne für einen Adelstitel in der Familie Klum-Kaulitz geschmiedet werden. Bereits 2022 hat Frédéric von Anhalt dem Ehemann des Topmodels das Angebot gemacht, sie zu adoptieren, wie der Prinz der AZ exklusiv verraten hatte: "Ich wollte es für Heidi tun. Heidi Klum wäre dann als Ehefrau von Tom Kaulitz eine Prinzessin geworden. Das wäre ja der absolute Wahnsinn in Amerika gewesen." Dass daraus nichts geworden ist, dürfte die Kaulitz-Twins nicht stören – immerhin könnten sie bald ohne Adoption ihrem Namen einen royalen Anstrich geben.
- Themen:
- Bill Kaulitz
- Heidi Klum
- Promis