Heidi Klum verweigert die Hand von Vito - sind sie noch ein glückliches Paar?

Nanu? Keine Lust auf Händchen halten mit Vito? Wir haben Erklärungsbedarf, liebe Heidi!
| sdit
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nanu? Keine Lust auf Händchen halten mit Vito? Wir haben Erklärungsbedarf, liebe Heidi!

Als Model-Mama Heidi Klum (44) mit ihrem 14 Jahre jüngeren Freund Vito Schnabel (30) ein Haus verlässt, führt sie diesen auf offener Straße vor: Vito reicht ihr galant die Hand, Sie zieht sie sofort weg. Glücklich verliebt sieht in der Tat anders aus.

Die Beziehung der beiden ist und bleibt ein Rätsel - seit längerer Zeit heißt es nämlich, dass es zwischen den Beiden kriseln soll. Schließlich wurde erst kürzlich Vito beim fremdknutschen in einem Auto beobachtet.

Seitdem wird immer öfter gerätselt ob der junge Kunsthändler nicht schon längst eine andere Frau datet. Trotzdem wird er gleichzeitig an der Seite des Models gesehen - wie ist denn nun der Beziehungsstatus? Diese Szenen lassen auf jeden Fall zweifeln, ob die beiden noch glücklich miteinander sind.

Lesen Sie auch:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren