Heidi Klum: Seltenes Familienfoto mit allen vier Kindern!

Heidi Klum zeigt eigentlich niemals Fotos ihrer Kinder. Zum Muttertag machte sie jetzt jedoch eine Ausnahme und postete einen süßen Familienschnappschuss aus Disneyland.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Heidi Klum zeigt eigentlich niemals Fotos ihrer Kinder. Zum Muttertag machte sie jetzt jedoch eine Ausnahme und postete einen süßen Familienschnappschuss aus Disneyland.

Heidi Klum (43) hält ihre Kinder für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit fern. Doch pünktlich zum Muttertag ließ es sich die stolze Vierfach-Mama nicht nehmen, ein süßes Familienfoto mit ihren knapp 3,6 Millionen Instagram-Followern zu teilen. Das Model ist darauf mit seinen Kindern Lou (7), Johan (10), Henry (11) und Leni (13) zu sehen, die allesamt mit dem Rücken zur Kamera stehen. Nur Heidi grinst in die Kamera, auf dem Kopf trägt sie eine rot-weiß gepunktete Minnie-Maus-Mütze. (In dieser Biographie erfahren Sie alles über das Leben von Heidi Klum)

"Danke Kinder, dass ihr mich an den fröhlichsten Ort der Erde gebracht habt", kommentierte die 43-Jährige den Schnappschuss und ergänzte noch den Hashtag #muttertag. Wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist, verbrachte die Klumsche Großfamilie den Tag in Disneyland. Nur wenige Stunden zuvor veröffentlichte die "GNTM"-Chefin ein intimes Familienfoto aus dem Bett, auf dem sich ihre vier Kids an sie kuscheln.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren