Heidi Klum: Seitenhieb auf ihre Ex-Männer

Auf dem "Angel Ball" in New York schwärmt Heidi Klum von ihrem geliebten Ehemann Tom Kaulitz - und lässt Kritik an ihren Ex-Männern durchklingen. "Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, einen echten Partner zu haben", sagt sie in einem Interview.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Heidi Klum ist seit Sommer 2019 mit Tom Kaulitz verheiratet.
imago/Pacific Press Agency Heidi Klum ist seit Sommer 2019 mit Tom Kaulitz verheiratet.

Sie sind frisch getraut und sooo verliebt: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) zeigten sich am Montagabend beim wieder einmal gemeinsam auf dem roten Teppich. Es wurde posiert, sich an den anderen angeschmiegt und mehrmals geknutscht.

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz: Liebes-Auftritt beim "Angel Ball"

Ihr Glück soll jeder sehen und von Heidi Klum auch selbst erfahren. Dem Magazin "People" sagt sie: "Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, einen echten Partner zu haben, jemanden, mit dem ich alles teilen kann." Das kann freilich auch als Seitenhieb auf ihre Verflossenen verstanden werden...

Ob Heidi das tatsächlich auch so gemeint hat? Das Verhältnis zu Ex-Mann Seal, dem Vater ihrer vier Kinder, ist hervorragend, wie Instagram-Storys in der Vergangenheit zeigten. Das schöne Model und der Sänger waren sieben Jahre verheiratet. Im Januar 2012 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Lesen Sie auch: Heidi Klum holt Olivia Jones in die Jury

Männer von Heidi Klum: Ex-Beziehungen und Promi-Partner

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren