Heidi Klum kaum wiederzuerkennen: So sah das Topmodel mit 17 Jahren aus

Kurz vor Weihnachten hat Heidi Klum offenbar in der privaten Foto-Schatzkiste gekramt und ein Bild aus früheren Zeiten gefunden. Auf Instagram präsentiert sie ihren Fans, wie sie mit 17 Jahren aussah.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Heidi Klum zeigt auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem das Model 17 Jahre alt war.
Heidi Klum zeigt auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem das Model 17 Jahre alt war. © imago/ZUMA Press

Bereits im Alter von 19 Jahren startete Heidi Klum mit einem Auftritt bei Thomas Gottschalk ihre Weltkarriere. Es folgten internationale Laufstege, Werbekampagnen und eigene Shows. Ob sie das auch als 17-Jährige geschafft hätte?

Stark geschminkt: So sah Heidi Klum mit 17 Jahren aus

Auf Instagram hat Heidi Klum ihren Fans jetzt ein Foto präsentiert, auf dem sie nicht unbedingt wie ein internationales Model aussieht. Stark geschminkt schaut sie darauf mit einem gelangweilten Blick in die Kamera. Auf den ersten Blick ist sie auf dem Bild auch nicht wirklich zu erkennen und sieht eher aus wie eine Flugbegleiterin aus den sechziger Jahren als wie ein Model aus.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Heidi Klum selbst findet, dass ihr Make-up damals vielleicht etwas zu heftig war. "17 Jahre alt, träumt davon, ein Model zu sein. Ich habe den Lipliner etwas zu stark beansprucht", schreibt sie zu dem Jugendfoto.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Model-Vergleich: So sieht Heidi Klums Tochter Leni mit 17 Jahren aus

Immerhin konnte ihre Tochter Leni aus den Fehlern der berühmten Mama lernen. Sie ist aktuell ebenfalls 17 Jahre alt und präsentiert sich, im Gegensatz zu Heidi Klum in dem Alter, als topgestyltes Model.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Allerdings hat Leni Klum für ihre Fotos bereits harsche Kritik einstecken müssen. Im Oktober 2021 zeigte sie sich für einige Fans und Follower zu freizügig für ihr junges Alter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare