Heidi Klum besucht München: Mit Tom und Bill im Hofbräuhaus

Deutschlands erfolgreichstes Topmodel ist in der Stadt! Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz erkunden gerade gemeinsam München. Am Mittwochabend ging es für dem Klum-Clan, inklusive Bill Kaulitz, ins Hofbräuhaus.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Heidi Klum (li.), Tom Kaulitz und Zwillingsbruder Bill besuchten das Hofbräuhaus.
Instagram Heidi Klum (li.), Tom Kaulitz und Zwillingsbruder Bill besuchten das Hofbräuhaus.

Deutschlands erfolgreichstes Topmodel ist in der Stadt! Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz erkunden gerade gemeinsam München. Am Mittwochabend ging es für dem Klum-Clan, inklusive Bill Kaulitz, ins Hofbräuhaus.

Heidi liebt deutsche Traditionen - und bayerisches Essen! Das zeigt die 45-Jährige stolz in ihrer aktuellen Instagram-Story. Mit schwarzem Shirt und hochgesteckten Haaren sitzt Heidi mit ihren Verlobten Tom und seinem Zwillingsbruder am Handwerker Stammtisch im Hofbräuhaus. Ganz leger und ungeschminkt.

Heidi Klum ist in München

Und es ging zünftig zu! Auf den Tisch kam gewiss kein Modelessen, sondern Brezn, Schweinsbraten mit Knödeln und Dampfnudel mit Vanillesoße - und natürlich Bier! Und obendrauf gab's noch ein Ständchen von der Kapelle, als man das deutsche Supermodel erkannte. Mei, is des schee.

Heidi Klum: Babybauch-Bestätigung?

Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz genießen derzeit mehrere Tage das sonnige München und freuen sich auf den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Deutschland! Am Donnerstagabend werden Heidi und Tom bei den "About You Awards" erwartet. Ob Heidi dann endlich über die Schwangerschaftsgerüchte sprechen wird? Denn möglicherweise trank Heidi alkoholfreies Bier...

Lesen Sie auch: Heiraten Heidi Klum und Tom in diesem Schloss?

Lesen Sie auch: So sieht Heidi Klums Brautkleid aus

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren