Glitzer und Federn bei Sir Elton Johns Oscar-Party

Musiker Sir Elton John lud am Sonntag zu seiner "Oscars Viewing Party". Unter den Gästen waren unter anderem Model Heidi Klum mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz sowie Leona Lewis. Das waren die Outfits auf dem Roten Teppich.
| Johanna Ewald
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In ausgefallenen Sakkos begrüßte Sir Elton John die Gäste gemeinsam mit seinem Ehemann David Furnish.
Imago / Starface 19 In ausgefallenen Sakkos begrüßte Sir Elton John die Gäste gemeinsam mit seinem Ehemann David Furnish.
Auch die Sängerin Leona Lewis war unter den diesjährigen Gästen.
Imago / Starface 19 Auch die Sängerin Leona Lewis war unter den diesjährigen Gästen.
Die "House Of Cards"-Schauspielerin Kate Mara kam mit ihrem Ehemann Jamie Bell zur Party und präsentierte stolz ihren Babybauch im Mini-Dress.
Imago / Starface 19 Die "House Of Cards"-Schauspielerin Kate Mara kam mit ihrem Ehemann Jamie Bell zur Party und präsentierte stolz ihren Babybauch im Mini-Dress.
Lydia Hearst ist die Urenkelin des einflussreichen US-amerikanischen Medienmoguls William Randolph Hearst. Am Sonntag zeigte sie sich mit Kapuze auf dem Roten Teppich - gemeinsam mit ihrem Ehemann Chris Hardwick.
Imago / Starface 19 Lydia Hearst ist die Urenkelin des einflussreichen US-amerikanischen Medienmoguls William Randolph Hearst. Am Sonntag zeigte sie sich mit Kapuze auf dem Roten Teppich - gemeinsam mit ihrem Ehemann Chris Hardwick.
Bei den Oscars war sie nicht, aber zu Elton Johns Party kam Sängerin Pixie Lott.
Imago / Starface 19 Bei den Oscars war sie nicht, aber zu Elton Johns Party kam Sängerin Pixie Lott.
Die 70 Jahre sieht man ihr nicht an: Judith Light.
Imago / Starface 19 Die 70 Jahre sieht man ihr nicht an: Judith Light.
Ausnahmsweise ohne Flügel erschien das Victoria's Secret Model Adriana Lima.
Imago / Starface 19 Ausnahmsweise ohne Flügel erschien das Victoria's Secret Model Adriana Lima.
Zwar hat Jane Seymour noch keinen Oscar gewonnen, aber immerhin wurde sie bereits mit zwei Golden Globes und einem Emmy ausgezeichnet.
Imago / Starface 19 Zwar hat Jane Seymour noch keinen Oscar gewonnen, aber immerhin wurde sie bereits mit zwei Golden Globes und einem Emmy ausgezeichnet.
In gewagtem bis geschmacklosem Kleid zeigte sich Madison Iseman.
Imago / Starface 19 In gewagtem bis geschmacklosem Kleid zeigte sich Madison Iseman.
Auch das deutsche Model Toni Garrn folgte der Einladung zur Charity Party - in luftigem Outfit.
Imago / Starface 19 Auch das deutsche Model Toni Garrn folgte der Einladung zur Charity Party - in luftigem Outfit.
Seit wenigen Monaten haben Ashlee Simpson und Evan Ross eine eigene Serie: In "Ashlee + Evan" zeigen die beiden das Leben als Ehepaar und wie sie gemeinsam ein Musikalbum produzieren.
Imago / Starface 19 Seit wenigen Monaten haben Ashlee Simpson und Evan Ross eine eigene Serie: In "Ashlee + Evan" zeigen die beiden das Leben als Ehepaar und wie sie gemeinsam ein Musikalbum produzieren.
Auch die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls Nicole Scherzinger verschlug es an diesem Sonntag in Richtung Oscars.
Imago / Starface 19 Auch die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls Nicole Scherzinger verschlug es an diesem Sonntag in Richtung Oscars.
Hat sich da etwa ein Huhn auf die Party verirrt? Keine Sorge, es ist nur die US-amerikanische Komponistin, Produzentin und Pianistin Chloe Flower.
Imago / Starface 19 Hat sich da etwa ein Huhn auf die Party verirrt? Keine Sorge, es ist nur die US-amerikanische Komponistin, Produzentin und Pianistin Chloe Flower.
Das Paar, das wohl für den meisten Gesprächsstoff sorgte: Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Imago / Starface 19 Das Paar, das wohl für den meisten Gesprächsstoff sorgte: Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Noch ein Victoria's Secret Engel bei der Party: Georgia Fowler setzt ihre Figur gekonnt in Szene.
Imago / Starface 19 Noch ein Victoria's Secret Engel bei der Party: Georgia Fowler setzt ihre Figur gekonnt in Szene.
Nach Rumer Willis Teilnahme bei der neuen US-amerikanischen Gesangsshow "The Masked Singer" will die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore nun ein eigenes Album auf den Markt bringen. Erscheinen soll es noch in diesem Jahr.
Imago / Starface 19 Nach Rumer Willis Teilnahme bei der neuen US-amerikanischen Gesangsshow "The Masked Singer" will die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore nun ein eigenes Album auf den Markt bringen. Erscheinen soll es noch in diesem Jahr.
Da wurde wohl jemandem auf den Schlipps, korrigiere, auf die Schleppe getreten: Caitlyn Jenner mit ihrer Partnerin Sophia Hutchins.
Imago / Starface 19 Da wurde wohl jemandem auf den Schlipps, korrigiere, auf die Schleppe getreten: Caitlyn Jenner mit ihrer Partnerin Sophia Hutchins.
Zwar war sie nicht bei der Preisverleihung, aber zur Party kam sie: Busy Philipps.
Imago / Starface 19 Zwar war sie nicht bei der Preisverleihung, aber zur Party kam sie: Busy Philipps.
Federflausch scheint im Trend zu liegen. Auch Tiffany Haddish zeigt sich im "Hühnchen-Look".
Imago / Starface 19 Federflausch scheint im Trend zu liegen. Auch Tiffany Haddish zeigt sich im "Hühnchen-Look".

Bereits zum 27. Mal hatte Elton John (71) zu seiner alljährlichen "Oscars Viewing Party" eingeladen. Unter den Gästen im "Pacific Design Center" in West Hollywood waren unter anderem Model Heidi Klum (45) mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29), Schauspielerin Tiffany Haddish (39) und Sängerin Leona Lewis (33).

Der Spitzenkoch Wayne Elias zauberte in dieser Nacht das Menü für die Prominenz, für musikalische Unterhaltung sorgten die Rockband "The Killers" und der New Yorker DJ Johnny Dynell.

Auch in diesem Jahr war der Höhepunkt die Auktion zugunsten der "Elton John Aids-Foundation", bei der Prominente unter anderem VIP-Treffen und Urlaube in ihren Ferienhäusern zur Versteigerung anboten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren