Schwanger von Tom Kaulitz? Heidi Klum lenkt mit spektakulärer Robe ab

Seit Wochen wird über eine mögliche Schwangerschaft von Heidi Klum spekuliert. Mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz hat sich die 45-Jährige bei der Oscar-Party von Elton John gezeigt – mit ihrem Outfit hat sie ganz bewusst den Blick auf andere Körperteile als ihren Bauch gelenkt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wölbt sich da ein Bäuchlein? Auch die Oscars haben keine Klarheit in die Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum gebracht.
Imago / Starface Wölbt sich da ein Bäuchlein? Auch die Oscars haben keine Klarheit in die Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum gebracht.

Los Angeles – Mit breitem Grinsen und frechem Pony-Schnitt zeigte sich Heidi Klum (45) am Sonntag mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) bei der Oscar-Party von Superstar Elton John.

Doch die Blicke der Fotografen waren vor allem auf das Outfit des einstigen Victoria's-Secret-Models geheftet.

Klum trug ein Kleid der Designerin Elie Saab. Geschickte Wahl: Der Beinschlitz und die transparenten Ausschnitte sowie die goldenen Verzierungen lenkten den Blick erst einmal auf alles andere als ihren Bauch. Noch dazu verlieh ihr das schwarze Band in der Taille eine schmale Silhouette.

Somit gibt es immer noch keine Klarheit um die Schwangerschaftsgerüchte. Denn auf manchen Fotos könnte man durchaus vermuten, dass sich da ein Bäuchlein unter dem ausgestellten Stoff wölbt. 

Wölbt sich da ein Bäuchlein? Auch die Oscars haben keine Klarheit in die Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum gebracht.
Wölbt sich da ein Bäuchlein? Auch die Oscars haben keine Klarheit in die Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum gebracht. © Imago / Starface

Oscars: Jennifer Lopez mit Spiegel-Kleid, Billy Porter trägt die Robe des Abends

Heidi Klum: Joop befeuerte Baby-Gerüchte

Designer Wolfgang Joop hatte die Gerüchtewelle so richtig ins Rollen gebracht. Der gute Freund des Models sprach von einer Schwangerschaft – später erklärte er, es habe sich um einen Scherz gehandelt.

Lesen Sie auch: Heidi Klum postet Liebes-Erinnerung

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren