Georgina Fleur von Kubi getrennt: Auf Instagram rechnet sie mit dem Ex ab

Nach zahlreichen Spekulationen spricht Georgina Fleur jetzt Klartext: Sie und Freund Kubilay Özdemir haben sich getrennt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare Empfehlungen
Georgina Fleur hat sich von ihrem Freund Kubi getrennt. Auf Instagram rechnet sie jetzt mit ihrem Ex ab. (Archivbild)
Georgina Fleur hat sich von ihrem Freund Kubi getrennt. Auf Instagram rechnet sie jetzt mit ihrem Ex ab. (Archivbild) © BrauerPhotos / D.Hinz

Diese Beziehung schien unter keinem guten Stern zu stehen: Nach vielen Negativschlagzeilen um die Beziehung von Reality-Star Georgina Fleur und ihren Freund Kubilay Özdemir haben sich die beiden jetzt getrennt.

Georgina Fleur über Trennung: "Ich wurde verraten und verkauft"

Auf Instagram postet die ehemalige Dschungelcamperin ein Video, in dem sie Klartext zu der gescheiterten Liebe spricht: "Ich hab tagelang geweint, guckt euch bitte mal meine Augenringe an. Mir geht es echt schlecht. Ich wurde verraten, ich wurde verkauft von meinem eigenen Mann, von meiner besten Freundin."

Georgina Fleur ist wütend und verletzt über die Trennung von Freund Kubilay Özdemir.
Georgina Fleur ist wütend und verletzt über die Trennung von Freund Kubilay Özdemir. © Instagram/georginafleur.tv

Gegen ihren Ex findet Georgina Fleur deutliche Worte und bezeichnet ihn als "krank", "böse" und "hinterlistig". Dabei waren die ehemaligen Turteltauben noch vor wenigen Wochen zusammen in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Ihren Auftritt in der Trash-Show mussten sie aber vorzeitig abbrechen, nachdem Kubi, wie Georgina ihren Ex nennt, Ex-Bachelor Andrej Mangold ins Gesicht gespuckt hatte.

Lesen Sie auch

Auf seinem eigenen Instagram-Account postete Kubi Özdemir bereits ein Foto mit einer neuen Frau an seiner Seite, das mittlerweile wieder gelöscht ist. In seiner Story schreibt er dazu "so happy again" und untermauert sein Statement mit einem Herz.

Bereits in der Vergangenheit sorgte die Beziehung von Georgina Fleur und Kubi für Schlagzeilen. Beim Dreh zu "Kampf der Realitystars" soll ein Streit in einem thailändischen Hotel derart eskaliert sein, dass sogar Möbelstücke aus dem Fenster flogen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 5  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
5 Kommentare
Artikel kommentieren