Geht da was? Valentina Pahde reagiert auf sexy Fotos von Rúrik Gíslason

Bereits seit Wochen rätseln Fans und Medien, ob es zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason knistert. Die beiden "Let's Dance"-Stars schweigen dazu bislang, doch jetzt hat Valentina auf einen Instagram-Post von Rúrik reagiert.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Valentina Pahde hat auf einen Instagram-Post von Rúrik Gíslason reagiert.
Valentina Pahde hat auf einen Instagram-Post von Rúrik Gíslason reagiert. © imago/Future Image

Geht da was oder doch nicht? Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei "Let's Dance" 2021 sollen sich Valentina Pahde und Rúrik Gíslason mehr als nur gut verstehen. Seit Wochen wird über eine mögliche Liebelei gerätselt. Dazu geäußert haben sie sich bislang nicht, auf Instagram befeuern sie jetzt allerdings die Gerüchte.

Flirt zwischen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde?

Auf seinem Kanal hat Rúrik mehrere Fotos eines Mode-Shootings gepostet. Seine Fans lässt er abstimmen, welches der neun Bilder ihnen am besten gefällt. In die Diskussion mischt sich auch Valentina ein und kommentiert: "10, 11 und 12". Dem Ex-Fußballer gefällt diese Antwort, er reagiert mit lachenden Smileys. Wird da etwa öffentlich geflirtet?

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Diese Kommunikation der beiden bleibt allerdings eine Ausnahme, sonst halten sie sich zu diesem Thema bedeckt. Nachdem im Juni 2021 Bilder eines angeblich gemeinsamen Urlaubs in Griechenland aufgetaucht waren, äußerte sich Rúrik Gíslason gegenüber RTL nur sehr vage: "Ich war im Urlaub und habe die Zeitungen ehrlich gesagt nicht gesehen. Aber ich habe mich entschieden, nichts über mein Privatleben zu erzählen."

Dafür sind sich einige Fans sicher, dass zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason etwas geht. "Hat dein isländischer Partner das Foto gemacht" und "Kein Rúrik dabei" lauten beispielsweise Kommentare auf dem Instagram-Profil der Schauspielerin.

Ex von Rúrik Gíslason löscht Pärchenfotos

Auch verdächtig ist, dass Rúriks Ex-Freundin Nathalia Soliani kurz nach Erscheinen der Urlaubsfotos die gemeinsamen Pärchenbilder mit dem "Let's Dance"-Star gelöscht hat. Mit dem Model war er seit 2018 liiert.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ob Rúrik und Valentina nur gute Freunde sind oder zwischen ihnen doch mehr ist, bleibt abzuwarten. Vielleicht wird es bald zu einem großen Liebes-Outing kommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren