Frauke Ludowig zeigt erstmals ihre hübsche Tochter Nele (18)

Erstmals darf Nele, die 18-jährige Tochter von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, zusammen mit Mama vor die Kamera. Was will die Schülerin mal beruflich machen? Und was ist ihr an der berühmten Mama peinlich?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Frauke Ludowig mit Tochter Nele (18) im Partnerlook.
Frauke Ludowig mit Tochter Nele (18) im Partnerlook. © Marc-Cain-Fotoshooting für "Gala"

Seit 27 Jahren steht Frauke Ludowig bereits für die RTL-Sendung "Exclusiv- Das Starmagazin" vor der Kamera und quetscht regelmäßig Promis über deren Privatleben aus. Ihre eigene Tochter hat sie dabei aus der Öffentlichkeit herausgehalten - bis jetzt.

Für das aktuelle Cover der "Gala" posieren die beiden gemeinsam für den ersten öffentlichen Auftritt der 18-jährigen Nele. Die Schülerin macht nächstes Jahr ihr Abitur und hat bereits große Pläne für ihre Zukunft.

In der "Gala" präsentiert Frauke Ludowig erstmals ihre 18-jährige Tochter Nele.
In der "Gala" präsentiert Frauke Ludowig erstmals ihre 18-jährige Tochter Nele. © Gala

Das findet Tochter Nele an Frauke Ludowig peinlich

Die "Exclusiv"-Zuschauer kennen Frauke Ludowig als die Promi-Flüsterin, die den Stars auch mal das ein oder andere Geheimnis entlockt. Tochter Nele erlebt die Moderatorin aber von einer ganz anderen Seite, was ihr auch mal peinlich sein kann. Besonders unangenehm sei es für die 18-Jährige, "wenn sie abends nach Hause kommt und plötzlich zu tanzen und zu singen anfängt oder sich mit unserem Hund Cooper auf dem Boden herumrollt. Oder wenn sie wieder diese sehr kurzen gestreiften Matrosen-Shorts mit dem Kordelgürtel trägt."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Tochter von Frauke Ludowig will auch vor die Kamera

Im Gespräch mit "Gala" erklärt Nele, dass sie in die Fußstapfen ihrer Mama treten will und sich eine Karriere in der Öffentlichkeit vorstellen könnte: "Ich will definitiv in Mamas Beruf als Journalistin tiefer reinschnuppern." Vielleicht moderieren die beiden "Exclusiv" bald auch mal im Doppelpack?

Ihren ersten Job hat die Schülerin an der Seite von Frauke Ludowig auch bereits ergattert. Für das Mode-Label Marc Cain standen die beiden gemeinsam vor der Kamera.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren