Fußballstar Robert Lewandowski im Baby-Glück

Der Kicker behält sein Baby-Glück nicht für sich, sondern teilt es mit seinen Fans. Das Mädchen soll Laura heißen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Robert Lewandowski und seine Frau Anna nehmen an den jährlichen Auszeichnungen des dehaben jetzt zwei kleine Mädchen.
Axel Heimken/dpa/dpa Robert Lewandowski und seine Frau Anna nehmen an den jährlichen Auszeichnungen des dehaben jetzt zwei kleine Mädchen.

München - Der Weltklassestürmer Robert Lewandowski freut sich über die Geburt seiner zweiten Tochter. In einem Sozialen Netzwerk verriet der Angreifer des FC Bayern München am Mittwoch das Baby-Glück und lüftete das Namens-Geheimnis.

"Hallo Kleine. Willkommen auf der Welt, Laura", schrieb der 31 Jahre alte Pole. Dabei veröffentlichte er ein Bild, auf dem er Laura liebevoll auf dem Arm hält.

Drei Jahre nach der Geburt von Klara, die gerade Geburtstag hatte, freuen sich Lewandowski und seine Ehefrau Anna nun über das zweite Kind. Seit 2013 sind der Star-Fußballer und die frühere Karatekämpferin verheiratet. "Gut gemacht, Mami", schrieb Lewandowski. Teamkollegen wie Jérôme Boateng oder David Alaba gratulierten schnell im selben Netzwerk.

Anfang November hatte Lewandowski die Schwangerschaft seiner Frau publik gemacht. Mit einer Schnullergeste und dem Ball unter dem Trikot lüftete er damals beim Torjubel das Baby-Geheimnis. "Das ist immer schön, wenn du das Glück hast, ein Kind zu bekommen. Das ist das Schönste im Leben", sagte der Stürmer nach dem 2:0 des FC Bayern in der Champions League gegen Olympiakos Piräus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren