Frosch-Kostüm bei "Masked Singer": Welcher Promis steckt unter der Maske?

Die Herbst-Staffel von "The Masked Singer" läuft seit 20. Oktober auf ProSieben. Unter den zehn Teilnehmern ist auch ein Promi mit einem Frosch-Kostüm. Das Rätselraten um den Star unter der Maske hat begonnen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Welcher Promi singt als Frosch bei "The Masked Singer"?
Welcher Promi singt als Frosch bei "The Masked Singer"? © ProSieben/Marc Rehbeck

Quaken statt singen!? Unter den neuen Kostümen bei "The Masked Singer" ist 2020 auch ein Frosch. ProSieben stellte die Maske des grünen Tierchens mit Sixpack und Surfbrett bereits zwei Wochen vor dem Staffelstart am 20. Oktober vor.

Wer ist der Frosch bei "The Masked Singer"?

Die Juroren raten im TV-Show, während auf Instagram hitzig diskutiert wird. Doch welche Mutmaßung ist tatsächlich richtig? Das wird natürlich vom Sender nicht verraten, sondern erst nach dem Ausscheiden des Promis oder eben erst im großen Finale.

Promi-Raten um Frosch-Kostüm: Ist es Elyas M’Barek oder Stefan Raab?

Elyas M’Barek könnte unter dem Frosch-Kostüm stecken, meinen manche. Andere bringen Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff wegen des Surfbretts in Verbindung mit dem grünen Tierchen. Doch wegen der Coronakrise ist die Teilnahme des Amerikaners sehr unwahrscheinlich. 

Und was ist dem Stefan Raab? Könnte er sich als Frosch verkleidet haben? Zwar möchte er angeblich nie wieder vor der Kamera auftreten, aber unter der Maske wäre er ja erst einmal anonym. Auf seinen Namen kommen die Fans der Show "The Masked Singer", weil er das "Turmspringen" erfunden, ausgerichtet und selbst daran teilgenommen hat.

Lesen Sie auch

Finale von "The Masked Singer": Sendetermin am 23. November 2020

Welcher VIP wirklich unter dem Frosch steckt, wird spätestens im Finale der dritten Staffel von "The Masked Singer" am 24. November enthüllt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren