Fröhliche Gesichter beim Weihnachtslunch der Queen

Königin Elizabeth hat zum traditionellen Weihnachtsessen in den Buckingham-Palast geladen. Mit großer Vorfreude trafen die Mitglieder der royalen Familie ein. Nur ein Gast musste leider absagen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
William und Kate bringen Prinz George und Prinzessin Charlotte mit zum Weihnachtsessen.
Joe Giddens/PA/dpa 3 William und Kate bringen Prinz George und Prinzessin Charlotte mit zum Weihnachtsessen.
Bei Harry und Meghan ist die Stimmung gut.
Aaron Chown/PA/dpa 3 Bei Harry und Meghan ist die Stimmung gut.
Prinz Philip sieht man nur noch selten in der Öffentlichkeit.
Aaron Chown/PA/dpa 3 Prinz Philip sieht man nur noch selten in der Öffentlichkeit.

London - Die britischen Royals sind am Mittwoch gut gelaunt zu einem Weihnachtsessen auf Einladung von Queen englische Queen im Buckingham-Palast zusammengekommen. Gesehen wurden sowohl Prinz William (36) und seine Frau, Herzogin Kate (36), mit ihren Kindern, als auch Prinz Harry (34) mit der schwangeren Herzogin Meghan (37).

Trotz Gerüchten britischer Boulevardmedien über angeblichen Zank zwischen Meghan und Kate lächelten beide Paare, als sie im Palast ankamen. Auch Thronfolger Prinz Charles (70) und der 97 Jahre alte Prinz Philip waren bei dem Essen dabei. Herzogin Camilla (71) ließ sich wegen einer schweren Erkältung entschuldigen.

Das Weihnachtsessen der Royals findet traditionell kurz vor der Abreise der Queen zu ihrem Landsitz Sandringham in der Grafschaft Norfolk statt, wo sie die Weihnachtsferien verbringt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren