Freundin von Malle-Jens (†49): "Krümel" stänkert gegen Danni und Ennesto

Da werden ordentlich Giftpfeile verschossen: Marion Pfaff, eine ehemalige Freundin des verstorbenen Jens Büchner, glaubt nicht an die Liebe von dessen Witwe Danni und ihrem neuen Freund Ennesto Monté.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Marion Pfaff aka "Krümel" schießt böse gegen Danni Büchner und Ennesto Monté. (Archivbild)
Marion Pfaff aka "Krümel" schießt böse gegen Danni Büchner und Ennesto Monté. (Archivbild) © imago images / nicepix.world

Gemeinsame Instagram-Turteleien und Liebes-Interviews – Danni Büchner (42) und ihr neuer Freund Ennesto Monté (45) machen aus ihrer Verliebtheit kein Geheimnis. Eine, der das gar nicht gefällt ist Mallorca-Promi Marion Pfaff (48) alias "Krümel". Die war gut mit Danni Büchners verstorbenem Ehemann Jens befreundet und behauptet gegenüber "Bild", dass Ennesto seine neue Freundin gar nicht liebt. Gleichzeitig wirft sie fröhlich mit Beleidigungen um sich. 

Wörter wie "Luftpumpe" und "Obervollpfosten" fallen, Ennesto habe kein Niveau, sei "trashiger als trashig", schimpft sich "Krümel" - quasi Niveau und Anstand in Person - in Rage.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

"Krümel" stänkert - Danni Büchner bleibt cool

Immerhin: Die Betreiberin des Partylokals "Krümels Stadl" in der mallorquinischen Urlauberhochburg Paguera kann Danni Büchner damit nicht dazu verleiten, sich auf ähnliche Weise im Ton zu vergreifen. Gegenüber "Bild" stellt die Frischverliebte lediglich fest: "Klar liegen wir mit Blick auf ihr Verständnis von Würde und Anstand nicht auf einer Wellenlänge." Und weiter: "Krümel ist ganz offensichtlich ein schlechter Mensch. Das zeigt ihr jetziges Verhalten."

Lediglich, ob es möglich sei, Patenschaften für Kinder aufzulösen, wolle sie jetzt prüfen lassen. Der Grund: Marion Pfaff ist die Patentante von Jens' und Dannis Tochter Jenna (4). 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren