Frank Ottos Ex Nathalie Volk spricht über Trennungsgrund und teilt gegen Heidi Klum aus

Nathalie Volk hat ihren Fans den Grund für die Trennung von Frank Otto offenbart und einen Seitenhieb gegen Heidi Klum ausgeteilt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare Empfehlungen
Frank Otto und Freundin Nathalie Volk haben sich getrennt. Jetzt hat das Model den Grund dafür verraten. (Archivbild)
Frank Otto und Freundin Nathalie Volk haben sich getrennt. Jetzt hat das Model den Grund dafür verraten. (Archivbild) © BrauerPhotos / J.Reetz

Durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" wurde Nathalie Volk bekannt. Dankbar für diesen Karrieresprung scheint sie Heidi Klum aber nicht zu sein und ätzt gegen ihre ehemalige Förderin.

Würde Nathalie Volk mit Heidi Klum arbeiten? "Da springe ich lieber aus dem Fenster"

Bei der Casting-Show schaffte es Nathalie Volk 2014 bis ins Halbfinale. Seit dem arbeitet sie erfolgreich als Model. Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram will ein Fan von ihr wissen, was sie von Heidi Klum hält und ob sie noch einmal mit ihr zusammen arbeiten würde. "Da springe ich lieber freiwillig aus dem Fenster", schreibt Nathalie Volk dazu. Diese Antwort klingt eindeutig.

Nathalie Volk offenbart Grund für Trennung von Frank Otto

Neben dem fiesen Seitenhieb gegen Heidi Klum plaudert die 23-Jährige mit ihren Fans auch über private Dinge. So verrät sie auch den Grund, warum sie sich von ihrem langjährigen Freund Frank Otto getrennt hat: "Ich möchte meine eigene Familie und Kinder haben." Der Ex von Nathalie Volk war bereits zwei Mal verheiratet und hat vier Kinder.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Trotz der Trennung sei das Verhältnis zwischen den beiden freundschaftlich. Der Unternehmer wolle sogar weiterhin ihre Karriere als Künstlerin fördern, wie Nathalie Volk vor wenigen Wochen der "Bild" verriet. Obwohl sie in einer neuen Beziehung mit Rocker Timur ist, hat sie die gemeinsamen Pärchenbilder mit ihrem Ex nicht gelöscht. Dazu schreibt die 23-Jährige: "Es war ein Lebensabschnitt von mir, wir beide sind befreundet, deswegen möchte ich die Fotos nicht löschen." Aber auch mit ihrem neuen Freund hat sie bereits gemeinsame Bilder gepostet.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Familie von Frank Otto scheint nicht begeistert darüber, dass der Unternehmer weiterhin Kontakt zu seiner Ex hat. Der Ehemann seiner Nichte empfiehlt ihm im Gespräch mit "Bild", Abstand von Nathalie Volk zu nehmen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 5  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
5 Kommentare
Artikel kommentieren