Frank Otto und seine Ex Nathalie Volk: Er unterstützt sie weiterhin

Während Nathalie Volk gerade ihre Verlobung bekanntgegeben hat, ist Frank Otto derzeit Single: "Es gibt keine Erwartungen, ich muss keine Launen aushalten und brauche mich nicht zu verstellen."
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Frank Otto und Nathalie Volk waren fünf Jahre lang ein Paar, Ende 2020 zerbrach die Beziehung. (Archivbild)
Frank Otto und Nathalie Volk waren fünf Jahre lang ein Paar, Ende 2020 zerbrach die Beziehung. (Archivbild) © imago images/Fotostand

Die beiden sind bereits seit Ende des vergangenen Jahres getrennt, doch auch jetzt fühlt sich Frank Otto seiner Ex Nathalie Volk noch nah.

Frank Otto unterstützt noch immer Nathalie Volks Kunst

"Ich stalke sie nicht. Aber ich kriege schon mit, was sie postet", sagt der 64-jährige Unternehmer im Interview mit der "Gala". Außerdem halte er mit ihr Kontakt, um weiterhin ihre Kunst zu fördern.

Model Nathalie Volk hatte sich Ende 2020 nach fünf Jahren Beziehung von Frank Otto getrennt, die 24-Jährige lebt heute mit einem Ex-"Hells Angel" in der Türkei. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Nathalie Volk verkündet Verlobung

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ist wieder verlobt - ihr neuer Freund Timur A. stellte ihr einem Instagram-Post zufolge die Frage aller Fragen.  

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Frank Otto: "Ich kann Frauen mit ganz anderen Augen sehen"

Über den Trennungsschmerz habe ihm seine Familie hinweggeholfen, so Frank Otto weiter: "Es war Ende November, die Weihnachtszeit kam, und alle Kinder waren da. Das war eine heilsame Kombination."

Derzeit führe er keine feste Beziehung. Als Single könne er sich nun "in gewisser Weise" gehen lassen: "Es gibt keine Erwartungen, ich muss keine Launen aushalten und brauche mich nicht zu verstellen. Und ich kann Frauen mit ganz anderen Augen sehen, finde an jeder andere Dinge attraktiv."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren