FC Feiern im H'ugo's: Die Party-Reservebank

Beim Sommerfest im H'ugo's lassen es die Bayern-Stars krachen. Auch die Neuzugänge haben die Pizzeria jetzt für sich entdeckt
| Kimberly Hoppe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
FC Feiern (v. l.): Claudio Pizarro, Rafinha, Dante, Luiz Gustavo und David Alaba amüsieren sich an ihrem Tisch.
FC Feiern (v. l.): Claudio Pizarro, Rafinha, Dante, Luiz Gustavo und David Alaba amüsieren sich an ihrem Tisch.

Beim Sommerfest im H’ugo’s lassen es die Bayern-Stars krachen. Auch die Neuzugänge haben die Pizzeria jetzt für sich entdeckt.

MÜNCHEN - Eingeladen wird per SMS, zugesagt von jedem, der nicht gerade im Urlaub steckt. Wenn Ugo Crocamo sein legendäres H’ugo’s-Sommerfest schmeißt, lässt er die Pizza fliegen – und die Party-Püppchen bis früh morgens auf den Tischen tanzen.

Zur Einstimmung gibt es Schampus satt, Bussi hier, „Ciao!“ da, jeder kennt jeden. Die H’ugo’s-Community ist eine große Familie – und ein Verein: FC Feiern.

Die Bayern sind an diesem Donnerstagabend stark vertreten, auch Neuzugänge und/oder verletzte Spieler amüsieren sich auf der Party-Reservebank. Bayern-Rückkehrer Claudio „Pizza“ Pizarro fotografiert fröhlich eine Blondinen-Traube, die sich hartnäckig und mit Top-Kondition vor dem Bayern-Tisch aufgestellt hat und in starke Flirt-Offensive geht.

David Alaba humpelt auf Krücken herum, doch von seinem Ermüdungsbruch ist sonst kaum was zu merken. Begeistert verfolgt er mit Rafinha (Bänderriss) den Auftritt von Rufus Martin und ratscht mit den Neuzugängen Dante und Xherdan Shaqiri – und mit Jerome Boateng, der später ohne Blondine nach Hause fährt.

Auch verletzt: P1-Boss Franz Rauch hat sich beim Surf-Urlaub sein Knie verletzt: „Die Welle war zu hoch, ich zu ehrgeizig und meine Knochen zu alt.“

Top-Produzent Ernst von Theumer sorgt für Getuschel, denn er ist mit einer blonden Frau da, die nicht seine Ehefrau ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren