Explosive Mischung: Mross und Woitschack sollen in derselben TV-Show auftreten

Seit ihrer Trennung vor einem Jahr sind sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nicht mehr wirklich grün. Nun sollen beide in derselben TV-Show auftreten. Ob das eine gute Idee ist?
aw |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gehen seit November 2022 getrennte Wege – doch bald soll es ein Zusammentreffen im TV geben.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gehen seit November 2022 getrennte Wege – doch bald soll es ein Zusammentreffen im TV geben. © imagoimages/Future Image

Ende November heißt es im SWR und MDR wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Zahlreiche Stars der Schlagerszene kann der Sänger und Moderator in seiner Show als Gast willkommen heißen, doch ob dabei auch alle ihren Spaß haben werden, mag man möglicherweise bezweifeln, wenn man einen Blick auf die Gästeliste wirft. Unter anderem kann man dort die Namen Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) lesen. Einst als DAS Schlager-Paar gefeiert, sind sich die beiden seit ihrer Trennung im November 2022 nicht mehr wirklich wohlgesonnen – Konfliktpotential ist hinter den TV-Kameras also durchaus gegeben.

Vor wenigen Wochen stellte Mross sein Ex-Frau Woitschack noch an den medialen Pranger. So soll die 30-Jährige einen geplanten Auftritt in Mross‘ TV-Show "Immer wieder sonntags" eine Absage erteilt haben, weil sie am Abend zuvor noch in Giovanni Zarellas Show auf der Bühne stand und es zeitlich zu knapp geworden wäre, Stunden später bei ihrem Ex-Mann aufzutreten.

 Zu Gast bei Andy Borg: Mross und Woitschack zusammen in derselben TV-Show

Woitschacks Antwort auf diesen Vorwurf ließ nicht lange auf sich warten. In einem Interview mit der "Superillu" gab die Schlagersängerin deutlich zu verstehen, dass sie keine Ahnung habe, was sich Mross mit diesem Kommentar über sie gedacht habe.

Zwischen Mross und Woitschack herrscht also kälteste Eiszeit und man darf sich schon die Frage stellen, was sich der SWR dabei gedacht haben könnte, das Ex-Paar in dieselbe TV-Show einzuladen. Hofft man etwa auf ein Rosenkrieg-Szenario mit entsprechend medialer Aufmerksamkeit und dem damit verbundenen Werbeeffekt für die Schlager-Sendung?

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Diese soll übrigens, laut "Schlagerprofis.de", am 25. November um 20.15 Uhr im SWR und im MDR zu sehen sein. Unter anderem sollen bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auch die Kastelruther Spatzen, Ramon Roselly (29), Die Schäfer, Julia Lindholm (29), voXXclub, Daniel Sommer (31), Graham Bonney (80), Relax, Maximilian Arland (42) und Saso Avsenik auftreten. Gut möglich also, dass sich Mross und Woitschack gar nicht so oft über den Weg laufen, geschweige denn gemeinsam auf der Bühne stehen.

Dort steht Stefan Mross mittlerweile lieber mit seiner aktuellen Partnerin Eva Luginger (35), wie zuletzt am 1. Oktober. Im Rahmen der "Immer wieder Schlager"-Tour des 47-Jährigen in Balingen sangen Mross und Luginger ein Duett zusammen, obwohl die 35-Jährige sich vorgenommen hatte, nie zusammen mit Mross auf der Bühne zu stehen. In Balingen machte sie allerdings eine Ausnahme, um eine erkrankte Schlager-Ikone zu ersetzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.