Ex von Cora Schumacher: Er wird Vater!

Nach der Ehe mit Ralf Schumacher war Cora Schumacher mit Lenox A. zusammen. Die Beziehung zu dem Berliner Hells Angels sorgte für Schlagzeilen. Doch nach ein paar Monaten trennte sich die Blondine von dem Tattoo-Rocker. Jetzt gibt Cora bekannt, dass ihr Ex Vater wird. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auf Instagram beantwortet Cora Schumacher Fan-Fragen.
Auf Instagram beantwortet Cora Schumacher Fan-Fragen. © Instagram

Die blonde zierliche Rennfahrerin und Mutter eines 18-jährigen Sohnes und der muskulöse volltätowierte Rocker - das war DIE Paar-Überraschung Ende 2018. Cora und Lenox turtelten, veröffentlichten auf Instagram viele heiße Schnappschüsse, doch die Beziehung scheiterte. Im März schreibt die 42-Jährige: Wir sind weiterhin gut miteinander.

Auf Instagram beantwortet Cora Schumacher Fan-Fragen.
Auf Instagram beantwortet Cora Schumacher Fan-Fragen. © Instagram

Vaterfreuden beim Schumacher-Ex: Lenox wird Vater

Cora Schumacher im Arm von Lenox
Cora Schumacher im Arm von Lenox © Instagram

Auf Instagram bestätigt jetzt Cora Schumacher, dass ihr Ex Papa wird. Er soll wieder zu seiner Ex-Freundin zurückgekehrt sein. Cora antwortet erfreut einem Fan: Jap, habe ich von gehört. Ist doch schön. Glückwunsch zu Nachwuchs den beiden." Cora Schumacher hat bislang keinen neuen Mann an ihrer Seite - sie ist offiziell Single.

Lesen Sie auch: So ist das Verhältnis zwischen Cora und Ralf Schumacher wirklich

Das sind die privaten Partner der deutschen TV-Stars

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren