Cora Schumacher bestätigt Trennung von ihrem Freund

Jetzt ist es hochoffiziell: Cora Schumacher und ihr Freund Lenox sind keine Paar mehr. Das bestätigte sie via Instagram. Man sei schon "seit einiger Zeit" getrennt.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Schluss mit dem Versteckspiel: Cora Schumacher (42) hat in einer Instagram-Story die Trennung von ihrem Freund Lenox bestätigt. Man sei schon "seit einiger Zeit kein Paar mehr" schrieb die Ex-Frau des Rennfahrers Ralf Schumacher (43) am Freitagabend. "Wir sind weiterhin gut miteinander", heißt es außerdem, gehe aber grundsätzlich nun getrennte Wege. Zuvor entfernte sie bereits alle gemeinsamen Bilder von sich und Lenox von ihrem Account.

Hier gibt es die "Playboy"-Ausgabe mit Cora Schumacher als Cover-Girl

Cora war von Oktober 2001 bis Februar 2015 mit dem Bruder von Michael Schumacher (50), Ralf Schumacher verheiratet. Im Jahr ihrer Scheidung nahm sie an der achten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" teil, im vergangenen Jahr wirkte sie bei der Sat.1-Show "Promi Big Brother" mit und erreichte dort den 7. Platz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren