Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis erleidet Fehlgeburt

Indira Weis, ehemalige Sängerin der Popstars-Band Bro'Sis, hat eine Fehlgeburt erlitten. Im vierten Schwangerschaftsmonat hörte das Herz des Kindes auf zu schlagen. "Als ich davon erfahren habe, wäre ich am liebsten selber gestorben."
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Indira Weis durchlebt gerade eine schwierige Zeit: Die Ex-Bro'Sis-Sängerin hat eine Fehlgeburt erlitten.
BrauerPhotos/Dominik_Beckmann Indira Weis durchlebt gerade eine schwierige Zeit: Die Ex-Bro'Sis-Sängerin hat eine Fehlgeburt erlitten.

Ex-Bro'sis-Sängerin Indira Weis erlebt gerade eine schwere Zeit. Nach einer überraschenden Schwangerschaft hat sie ihr ungeborenes Kind verloren. Jetzt spricht sie öffentlich darüber, wie sie und ihr Freund mit dem Verlust umgehen.

Nach ihrer Zeit bei der Popstars-Band und ihrer Teilnahme am Dschungelcamp hatte sich Indira Weis etwas aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Vergangenes Jahr lernte sie ihren Freund kennen und wurde ungeplant schwanger.

Ungeborenes Kind im vierten Monat verloren

Die Freude über die Überraschung war bei der 40-Jährigen groß, wie sie im Interview mit RTL erzählt: "Wir hatten schon einen Namen und haben im Haus angefangen, alles für das Kind vorzubereiten." Doch im vierten Monat hörte das Herz des ungeborenen Kindes plötzlich auf zu schlagen.

Für Indira Weis war die Fehlgeburt ein großer Schock. "Es war das dramatischste Ereignis meines Lebens. Als ich davon erfahren habe, wäre ich am liebsten selber gestorben" berichtet sie über die schlimme Erfahrung.

Ex-Bro'sis-Sängerin hat noch nicht mit Familienplanung abgeschlossen

Mit ihrer Offenheit über ihre Fehlgeburt möchte die ehemalige Bro'Sis-Sängerin anderen Betroffenen Mut machen und aufklären: "Ich habe mich am Anfang irgendwie geschämt und schlecht gefühlt als Frau. [...] Wenn das kein Tabuthema bleibt, dann geht es einem damit vielleicht besser."

Indira Weis ist nicht der einzige Promi, der öffentlich über diese schreckliche Erfahrung spricht. Auch GNTM-Kandidatin Anna Wilken teilte ihren Schmerz mit ihren Fans auf Instagram.

Lesen Sie auch: Prinz William und Prinz Charles zeigen ihre innige Vater-Sohn-Liebe

Was machen die Stars von Bro'Sis eigentlich heute?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren