Was machen die Stars von Bro'Sis eigentlich heute?

Von 2001 bis 2006 feierte die Band Bro'Sis große Erfolge. Durch die Castingshow "Popstars" wurden die sechs Sänger und Sängerinnen deutschlandweit bekannt. Was machen Giovanni Zarrella, Ross Anthony, Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat und Indira Weis heute?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
2001 konnten sich Giovanni Zarrella, Indira Weis, Ross Anthony, Hila Bronstein, Faiz Mangat und Shaham Joyce im Casting der Sendung "Popstars" durchsetzen und bildeten die Band Bro'Sis. Was wurde aus den Sängern und Sängerinnen nach dem Ende 2006?
imago images / CoverSpot 7 2001 konnten sich Giovanni Zarrella, Indira Weis, Ross Anthony, Hila Bronstein, Faiz Mangat und Shaham Joyce im Casting der Sendung "Popstars" durchsetzen und bildeten die Band Bro'Sis. Was wurde aus den Sängern und Sängerinnen nach dem Ende 2006?
Ross Antony steht auch heute noch im Rampenlicht. Nach seinen Auftritten im Trash-TV (Dschungelkönig 2008) konnte er an seine Musik-Karriere anknüpfen und tritt mittlerweile als Schlagersänger auf. Er ist mit dem Opernsänger Paul Reeves verheiratet und hat zwei Kinder adoptiert.
BrauerPhotos/Dominik_Beckmann 7 Ross Antony steht auch heute noch im Rampenlicht. Nach seinen Auftritten im Trash-TV (Dschungelkönig 2008) konnte er an seine Musik-Karriere anknüpfen und tritt mittlerweile als Schlagersänger auf. Er ist mit dem Opernsänger Paul Reeves verheiratet und hat zwei Kinder adoptiert.
Indira Weis verließ die Band Bro'Sis bereits vor der offiziellen Auflösung. Auch sie hat, gleich wie Ex-Kollege Ross Anthony, Karriere im Reality-TV gemacht. Vor allem durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2011 und ihre darauf folgende Beziehung zu Sänger Jay Khan verschafften ihr Schlagzeilen. 2019 veröffentlichte sie mit der ehemaligen Profi-Sportlerin Sandra Kiriasis die Single "Es geht auf's Eis".
BrauerPhotos/Dominik Beckmann 7 Indira Weis verließ die Band Bro'Sis bereits vor der offiziellen Auflösung. Auch sie hat, gleich wie Ex-Kollege Ross Anthony, Karriere im Reality-TV gemacht. Vor allem durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2011 und ihre darauf folgende Beziehung zu Sänger Jay Khan verschafften ihr Schlagzeilen. 2019 veröffentlichte sie mit der ehemaligen Profi-Sportlerin Sandra Kiriasis die Single "Es geht auf's Eis".
Nach dem Ende von Bro'Sis wurde es ruhig um Sänger Faiz Mangat. Er trat in einigen Coverbands auf, versuchte sich als Moderator und arbeitet heute als Gesangslehrer. 2013 trat Faiz als Backroundsänger von Moses Pelham auf. Mit ihm nahm der Ex-Bro'Sis-Sänger 2020 das Duett "Wunder" auf.
BrauerPhotos/SabineBrauer 7 Nach dem Ende von Bro'Sis wurde es ruhig um Sänger Faiz Mangat. Er trat in einigen Coverbands auf, versuchte sich als Moderator und arbeitet heute als Gesangslehrer. 2013 trat Faiz als Backroundsänger von Moses Pelham auf. Mit ihm nahm der Ex-Bro'Sis-Sänger 2020 das Duett "Wunder" auf.
Auch Ex-Kollege Shaham Joyce hat sich nach dem Aus von Bro'Sis aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Er singt heute in der Soul-Band "Empire Statement" und arbeitet zusammen mit seiner Frau Marisa in einer Espresso-Bar.
BrauerPhotos/B.Engel 7 Auch Ex-Kollege Shaham Joyce hat sich nach dem Aus von Bro'Sis aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Er singt heute in der Soul-Band "Empire Statement" und arbeitet zusammen mit seiner Frau Marisa in einer Espresso-Bar.
Giovanni Zarrella ist auch heute noch im TV zu sehen. Er ist ein gern gesehener Gast in Unterhaltungsshows, arbeitet als Moderator und steht oft mit seiner Ehefrau Jana Ina vor der Kamera. Er macht aber auch nach wie vor Musik. Sein letztes Album "La vita è bella" erschien 2019.
BrauerPhotos/BMC 7 Giovanni Zarrella ist auch heute noch im TV zu sehen. Er ist ein gern gesehener Gast in Unterhaltungsshows, arbeitet als Moderator und steht oft mit seiner Ehefrau Jana Ina vor der Kamera. Er macht aber auch nach wie vor Musik. Sein letztes Album "La vita è bella" erschien 2019.
Hila Bronstein arbeitete während ihrer Zeit bei Bro'Sis als Model für diverse Zeitschriften. Auch heute ist sie noch als Sängerin aktiv, auch wenn sie nicht mehr an die Erfolge ihrer alten Popstars-Band anschließen kann. Nebenbei arbeitet sie auch noch als Songwriterin.
imago images / Chai von der Laage 7 Hila Bronstein arbeitete während ihrer Zeit bei Bro'Sis als Model für diverse Zeitschriften. Auch heute ist sie noch als Sängerin aktiv, auch wenn sie nicht mehr an die Erfolge ihrer alten Popstars-Band anschließen kann. Nebenbei arbeitet sie auch noch als Songwriterin.

Nach dem überragenden Erfolg der Popstars-Band No Angels formierten sich 2001 neue Gesangstalente, die durch die Castingshow ekannt wurden. Bro'Sis galten als Gegenpol der Girlband und sorgten mit ihren R&B-Klängen für härtere Beats. Mit ihrem Debütalbum "Never Forget (Where You Come From)" schossen sie direkt auf Platz eins der deutschen Charts.

2006 trennte sich die Popstars-Band Bro'Sis

Giovanni Zarrella, Ross Anthony, Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat und Indira Weis wurden zu Teenie-Idolen und zierten die Cover von zahlreichen Musikzeitschriften. Nach ihrer Auflösung 2006 starteten einige Bandmitglieder in Reality-TV-Formaten richtig durch, andere gerieten allerdings fast schon in Vergessenheit.

Was machen die Sänger und Sängerinnen von Bro'Sis heute? Sind sie nach wie vor als Musiker aktiv und stehen auf der Bühne? In der Bilderstrecke sehen Sie, wie es mit den Bandmitgliedern nach der Trennung weiterging.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren