Eva Mendes zum zweiten Mal schwanger

Esmeralda bekommt ein Geschwisterchen! Eva Mendes und Ryan Gosling erwarten Medienberichten zufolge ihr zweites Baby.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Los Angeles - Ryan Gosling (35, "The Big Short") und Eva Mendes (42, "Last Night") werden laut US-Medienberichten erneut Eltern. Eine offizielle Bestätigung über die Schwangerschaft der Schauspielerin gibt es allerdings noch nicht. Das Paar hat bereits eine 19 Monate alte Tochter, Esmeralda Amada.

Wie verliebt Ryan Gosling in seine Freundin ist, sehen Sie auf Clipfish

Die beiden Schauspieler leben sehr zurückgezogen von der Öffentlichkeit. Zusammengefunden haben Gosling und Mendes im Jahr 2011, nachdem sie sich am Set von "The Place Beyond the Pines" kennengelernt hatten. Mendes hatte es auch geschafft, ihre erste Schwangerschaft monatelang geheim zu halten. Niemand außerhalb der Familie und des engen Freundeskreises sollte mehr wissen als nötig, sagte ein Insider damals laut "People".

Auch ihr Partner hält sich gerne bedeckt. Über sein glückliches Familienleben sagte Gosling kürzlich im Interview mit dem "Hello!"-Magazin nur: "Ich weiß, dass ich mit der Person zusammen bin, mit der ich zusammen sein sollte."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren