Erneuter Einstieg bei "Dahoam is Dahoam": Horst Kummeth ist wieder da

Horst Kummeth alias "Apotheker Roland Bamberger" steht wieder vor der Kamera bei "Dahoam is Dahoam". Der Schauspieler wird bis Ende des Jahres drehen. Was danach kommt, ist unklar.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Horst Kummeth und Ehefrau Eva Kummeth .
Horst Kummeth und Ehefrau Eva Kummeth . © BrauerPhotos/Dominik_Beckmann (digital)

Horst Kummeth (63) dreht schon wieder für "Dahoam is Dahoam"! Nach der Corona-Zwangspause ist der 63-Jährige seit Donnerstag wieder am Set des Filmdorfs Lansing (wird bei Dachau gedreht). "Apotheker Bamberger" ist damit wieder in der erfolgreichen BR-Serie zurück. 

Schauspieler Kummeth dreht wieder für "Dahoam is Dahoam"

Acht Monate lang war Horst Kummeth, der seit über zwölf Jahren bei "Dahoam is Dahoam" mitspielt, in der Corona-Pause. Bis Ende Dezember, für etwa 80 neue Folgen, wird er vor der Kamera stehen, das berichtet "Bild". Ob er auch 2021 drehen wird, ist noch unklar.

Lesen Sie auch

Nach Bekanntwerden der Corona-Zwangspause, von der die älteren Schauspieler betroffen waren, liefen Fans Sturm und starteten eine Petition. Sie forderten den Sender auf, die angebliche Altersdiskriminierung zu unterlassen.

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren