Erna Klum: Heidis Mutter sagt ihr Meinung über Vito Schnabel

Heidi Klum (44) und ihr Vito Schnabel (30) schweben auf Wolke sieben - trotz vieler Trennungsgerüchte. Jetzt schaltet sich Klums Mutter Erna ein und verrät, dass eine baldige Hochzeit nicht bevorstehe.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Heidi Klums Mutter Erna findet Vito nett, "aber zum Heiraten nicht. Für alles andere ja, aber heiraten nicht.“
dpa Heidi Klums Mutter Erna findet Vito nett, "aber zum Heiraten nicht. Für alles andere ja, aber heiraten nicht.“

Veto gegen Vito! Erna Klum erklärt gegenüber RTL Exklusiv: "Warum soll sie denn heiraten? Müssen denn heute alle heiraten?“ Und weiter: "Die haben doch beide ein schönes Leben so.“

Ist Vito gar nicht ihr Traum-Schwiegersohn? Ein besonders enges Verhältnis scheinen die Klum-Mutter und der Kunsthändler jedenfalls nicht zu haben. Sie sagt: "Ich bin ja selten dabei, wenn beide da sind“ und "Er kann kein Deutsch und ich kann sehr wenig Englisch“.

Eine Traumhochzeit in Weiß wird demnächst also nicht gefeiert. "Ich glaube nicht“, so Erna Klum. Vito sei ein netter Typ, "aber zum Heiraten nicht. Für alles andere ja, aber heiraten nicht."

Video: Heidi Klum will nicht mit Vito Händchen halten

GNTM Sabine Fischer: So benimmt sich Heidi Klum backstage!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren