Dschungelcamp-Start: So lustig lästert das Netz

Kaum ist die erste Folge vom Dschungelcamp auf Sendung, steht Twitter nicht mehr still. Aie AZ hat einige der lustigsten Tweets zusammengestellt. 
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sorgten schon in der ersten Folge für viel Gelächter und Lästereien: Die Kandidaten des Dschungelcamps.
TVNOW / Arya Shirazi Sorgten schon in der ersten Folge für viel Gelächter und Lästereien: Die Kandidaten des Dschungelcamps.

Man liebt es oder man hasst es: kaum eine Sendung spaltet die Nation so sehr wie das alljährliche Dschungelcamp. Beinahe jeder hat eine Meinung zu dem Trash-Format. Die lustigsten davon findet man auf Twitter

Dschungelcamp: Wer sind die Kandidaten? 

Schon als bekannt wurde, welche Kandidaten ins Camp einziehen, war das Gelächter über die Unbekanntheit der sogenannten Promis groß. Twitter-User Kaffeecup hat für seine Follower ein paar Beispiele, welche Dinge leichter zu finden sind, als Promis im Dschungelcamp.

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Die ersten Sterne konnten die Kandidaten schon vor ihrem Einzug ins Camp gewinnen. Bei einem Frage-Antwort-Spiel haben sich dabei aber die wenigsten Stars mit Ruhm bekleckert. Elena Miras soll drei Planeten aus unserem Sonnensystem nennen. Ihre Antwort? Merkus. 

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Bildprobleme beim Dschungelcamp

Verschwörungstheoretiker kamen in der ersten Folge ganz besonders auf ihre Kosten. Immerhin gab es genau in dem Moment Bildprobleme, als Claudia Norberg und Danni Büchner sich über Claudias Ex Michael Wendler unterhielten. Stattdessen wurde mehrere Sekunden lang die Skyline von Sidney eingeblendet. Ob der Schlagerstar da etwa seine Finger im Spiel hatte, damit keine Geheimnisse ausgeplaudert werden? Die Twitter-User sind sich darüber jedenfalls recht einig.  

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

 

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Michael Wendler scheint allgemein ein größeres Gesprächsthema zu sein, als es bei seiner eigenen Teilnahme der Fall war.

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

 

 

Auch der schnelle Auszug von Günther Krause sorgte für viel Gelächter unter den Twitter-Usern. 

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Auch für seine Nachfolge gibt es schon Vorschläge:

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch: Erster Tag im Dschungelcamp - Zickenzoff und acht kotzende Promis

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren