Die Queen lädt Meghans Mutter zu Weihnachten ein

Kleine Sensation bei den britischen Royals: Queen Elizabeth II. soll Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan, zu Weihnachten nach Sandringham eingeladen haben.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kleine Sensation bei den britischen Royals: Queen englische Queen soll Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan, zu Weihnachten nach Sandringham eingeladen haben.

Herzogin Meghan (37) sorgt für die nächste Sensation im britischen Königshaus. Queen englische Queen (92) soll eine ganz besondere Einladung ausgesprochen haben: Die britische Monarchin habe Doria Ragland (62), die Mutter der Herzogin von Sussex, für Weihnachten auf ihren Landsitz nach Sandringham eingeladen, wie britische Medien berichten. Diese Ehre wurde bisher noch nicht einmal den Eltern von Herzogin Kate (36) zuteil.

 

Sie wollen mehr über Herzogin Meghan erfahren? Hier gleich das Buch "Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" bestellen

"Ein Zeichen des Respekts"

Carole (63) und Michael (69) Middleton, die Eltern von Herzogin Kate, sowie andere Mitglieder ihrer Familie, seien bisher lediglich zum traditionellen Besuch des Weihnachtsgottesdienstes mit den Royals eingeladen gewesen. Eine nicht näher genannte royale Quelle soll dem "Sunday Express" verraten haben, dass es sich bei der Einladung für Doria Ragland um eine "fürsorgliche Geste" der Queen handele. "Es ist ein Zeichen des Respekts der Königin für Meghan", heißt es weiter.

Außerdem sei es eine Anerkennung dafür, dass die gebürtige US-Amerikanerin in Großbritannien keinen familiären Rückhalt habe. Im Gegensatz zu Herzogin Kate, die auf die Unterstützung ihrer Familie vor Ort zählen könne. Doria Ragland soll englische Queen demnach mit "ihrer ruhigen Gelassenheit" bei der royalen Traumhochzeit im Mai beeindruckt haben.

Die Einladung zu Weihnachten heizt zudem die Spekulationen weiter an, dass Doria Ragland einen längeren Aufenthalt in Großbritannien plane. Es wird gemunkelt, dass sie ihrer Tochter im Vorfeld und nach der Geburt des Babys helfen wolle. Meghan und ihr Ehemann Prinz Harry (34) erwarten im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.