Daniela Katzenberger: So trickst sie ihr Mega-Dekolleté noch größer

Wer braucht schon Push-ups, wenn man eine Busenfreundin hat? Daniela Katzenberger zeigt auf Instagram, wie sie bei Dekolleté-Selfies trickst.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
So sieht das perfektionierte Selfie dann am Ende aus.
Instagram So sieht das perfektionierte Selfie dann am Ende aus.

Influencerin und TV-Star Daniela Katzenberger zeigt die perfekte Pose für gelungene Instagram-Selfies und gibt zu, dabei auch gerne Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Daniela Katzenberger: Unterstützung für das perfekte Busen-Selfie

Wenn man sich schräg von oben fotografiert, hat man kein Doppelkinn und sieht deutlich schlanker aus. Doch die Kult-Blondine hat einen weiteren Trick auf Lager und lässt ihren Busen von Freundin Laura tunen. 

So sieht das perfektionierte Selfie dann am Ende aus.
So sieht das perfektionierte Selfie dann am Ende aus. © Instagram

Warum setzt die "Katze" denn auf zwei fremde zupackende Pfoten? "Vor zehn Jahren habe ich meinen Busen machen lassen. Seit Sophias Geburt hat er sich ein bisschen 'eingehangen'… In diesem Fall war ich zu faul, einen Push-up anzuziehen", sagt sie der "Bild".

Hauptsache, das Resultat stimmt – und das Busenfoto kommt auf Instagram gut an...

Das sind die peinlichsten Höschen- und Nippel-Blitzer der Stars

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren