Das sind die peinlichsten Höschen- und Nippel-Blitzer der Stars

Ups, wie peinlich! Wenn Stars ein Höschen-Malheur unterläuft oder der Nippel durch das Kleid blitzt, dann guckt die ganze Welt hin. Die skurrilsten Promi-Blitzer haben wir in unserer Bilderstrecke gesammelt...
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Andrea Berg tanzt barfuß, bedenkt aber nicht, dass sich hierbei ihr Kleid nach oben schiebt.
BrauerPhotos 22 Andrea Berg tanzt barfuß, bedenkt aber nicht, dass sich hierbei ihr Kleid nach oben schiebt.
Gleich zweimal passierte Helene Fischer der Höschenblitzer beim Bambi 2017.
BrauerPhotos 22 Gleich zweimal passierte Helene Fischer der Höschenblitzer beim Bambi 2017.
Screenshot RTL/TVNOW 22
Joy Corrigan legte einen besonders interessanten Auftritt in Cannes 2018 hin.
imago/Starface/FutureImage 22 Joy Corrigan legte einen besonders interessanten Auftritt in Cannes 2018 hin.
Kendall Jenners Kleid wurde im Blitzlicht der Fotografen ziemlich durchsichtig.
Imago 22 Kendall Jenners Kleid wurde im Blitzlicht der Fotografen ziemlich durchsichtig.
Elisabetta Canalis tanzte etwas zu wild beim Wiener Opernball 2015.
dpa 22 Elisabetta Canalis tanzte etwas zu wild beim Wiener Opernball 2015.
Topmodel Gigi Hadid ist bei der Versace-Show in Mailand eine Kleiderpanne unterlaufen. Doch die 20-Jährige nahm's gelassen.
dpa 22 Topmodel Gigi Hadid ist bei der Versace-Show in Mailand eine Kleiderpanne unterlaufen. Doch die 20-Jährige nahm's gelassen.
Rihanna zeigt gerne, was sie hat.
imago/ZumaPress 22 Rihanna zeigt gerne, was sie hat.
Bei Rihanna herrscht erneut Nippelalarm. Man könnte fast denken, die Sängerin mache dies mit voller Absicht...
Instagram 22 Bei Rihanna herrscht erneut Nippelalarm. Man könnte fast denken, die Sängerin mache dies mit voller Absicht...
Huch, mit diesem Windstoß hatte Schauspielerin Zaina Didri nicht gerchnet. Immerhin zog sie damit bei einem Filmfest in Rom alle Blicke auf sich.
dpa 22 Huch, mit diesem Windstoß hatte Schauspielerin Zaina Didri nicht gerchnet. Immerhin zog sie damit bei einem Filmfest in Rom alle Blicke auf sich.
Beim "Deutschen Comedypreis" in Köln sorgt die Moderatorin Annica Hansen für einen peinlichen Spanx-Blitzer. Doch das Lachen vergeht ihr deshalb nicht.
dpa 22 Beim "Deutschen Comedypreis" in Köln sorgt die Moderatorin Annica Hansen für einen peinlichen Spanx-Blitzer. Doch das Lachen vergeht ihr deshalb nicht.
Hoppla! Wer zeigt denn hier so ungeniert sein Höschen?
Instagram 22 Hoppla! Wer zeigt denn hier so ungeniert sein Höschen?
Es ist die Sängerin Mariah Carey.
Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com 22 Es ist die Sängerin Mariah Carey.
Freizügig könnte durchaus der zweite Vorname der Kardashian-Sister Kendall Jenner sein. Denn in ihrem tiefausgeschnittenen Oberteil zeigt sie so gut wie alles.
Instagram 22 Freizügig könnte durchaus der zweite Vorname der Kardashian-Sister Kendall Jenner sein. Denn in ihrem tiefausgeschnittenen Oberteil zeigt sie so gut wie alles.
Höschen-Blitzer und Nippelalarm gehören bei den Stars schon fast zur Tagesordnung - ganz zur Freude der Paparazzi. Denn ihren Kameras entgeht so gut wie kein nackter Einblick. Die peinlichsten Kleider-Pannen sehen Sie nun in unserer Bilderstrecke.
Instagram/dpa 22 Höschen-Blitzer und Nippelalarm gehören bei den Stars schon fast zur Tagesordnung - ganz zur Freude der Paparazzi. Denn ihren Kameras entgeht so gut wie kein nackter Einblick. Die peinlichsten Kleider-Pannen sehen Sie nun in unserer Bilderstrecke.
Bei Schauspielerin Sila Sahin blitzt oben gleich was.
Instagram/dpa 22 Bei Schauspielerin Sila Sahin blitzt oben gleich was.
Model Rebecca Mir auf dem Laufsteg.
Instagram/dpa 22 Model Rebecca Mir auf dem Laufsteg.
Auch RTL-Moderatorin Nazan Eckes zeigte schon mehr, als sie eigentlich wollte.
dpa 22 Auch RTL-Moderatorin Nazan Eckes zeigte schon mehr, als sie eigentlich wollte.
Kate Moss ist bekannt für ihre Provokationen.
Instagram/dpa 22 Kate Moss ist bekannt für ihre Provokationen.
Naomi Campbell gewährt auch schon tiefe Einblicke.
Instagram/dpa 22 Naomi Campbell gewährt auch schon tiefe Einblicke.
Das ist die Kehrseite von Naomi Campbell. Da ist doch was verrutscht!?
Instagram/dpa 22 Das ist die Kehrseite von Naomi Campbell. Da ist doch was verrutscht!?
Chrissy Teigen und John Legend
Instagram/dpa 22 Chrissy Teigen und John Legend

Ups, wie peinlich! Wenn Stars ein Höschen-Malheur unterläuft oder der Nippel durch das Kleid blitzt, dann guckt die ganze Welt hin. Die skurrilsten Promi-Blitzer haben wir in unserer Bilderstrecke gesammelt...

Egal ob auf dem roten Teppich oder auf dem Laufsteg - nahezu jeder Promi hat bereits Erfahrungen mit Kleider-Pannen gemacht. Denn unfreiwillige Einblicke auf Po, Schlüpfer und Brust gehören bei den Stars fast schon zur Tagesordnung. So passierte es Helene Fischer beim Bambi und Evelyn Burdecki bei der Eröffnungsshow von  Neuestes Beispiel: Andrea Berg lüftete in der Silbereisen-Show (ARD) ein kleines Geheimnis und zeigte beim Tanzen, was sie drunter trug.

Mal ist es ein überraschender Windstoß, der das Kleid hochwirbelt, mal ein ungünstig ausgewähltes Material, das im grellen Blitzlichtgewitter der Fotografen besonders transparent wirkt. Das Ergebnis dieser Fashion-Fauxpas ist eine Mischung aus Höschenschau, Popo-Blitzer und Nippelalarm.

In den meisten Fällen reagieren die Stars jedoch gelassen und versuchen die nackte Körperstelle sofort wieder zu bedecken. Blöd ist nur, dass den Fotografen kein Blitzer entgeht. Sehen Sie selbst...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren