Daniela Katzenberger oben ohne: Zwei Fotos aufgetaucht

Sie kann es einfach nicht lassen: Daniela Katzenberger hat sich wieder mal halbnackt präsentiert. Es ist nicht das erste Mal, dass man die Katze oben ohne auf Instagram sieht. Den freien Blick auf ihre Brüste gibt sie den Followern aber trotzdem nicht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Zeigt sich immer wieder recht freizügig: Daniela Katzenberger.
imago images / Future Image Zeigt sich immer wieder recht freizügig: Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger zeigt sich wieder mal von ihrer freizügigen Seite. Bei Instragram postete die "Katze" ein Bikinibild auf Mallorca, auf dem sie kein Oberteil trägt. Unter dem Halbnackt-Foto schreibt Katzenberger eine selbstironische Botschaft an ihre Follower: "Der Sommer ist bald vorbei, das muss man nochmal genießen. Noch bin ich 32, das muss man auch nochmal genießen."

Daniela Katzenberger: Nacktfotos im Netz 

Auf dem Bild ist Katzenberger in einem Bikinihöschen auf einer Mauer mit Meerblick zu sehen. Ihre Fans kommentieren diesen Post natürlich Instagram-typisch frivol bis frech. "Ein netter Rücken, kann auch entzücken", schreibt ein Nutzer.

Selbstironische Halbnackt-Posts der Katze

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Katzenberger ohne Oberteil ihren Fans zeigt. Erst vor zwei Wochen präsentierte sie sich halbnackt auf einem Instagram-Post im Schwarzwald. Ihr frecher Kommentar zum Balkon-Bild: "Natur pur...naja fast, ich bin ja auch noch da."

Eine ganz natürliche Schönheit ist Daniela Katzenberger nicht. Im Laufe ihrer TV-Karriere hat sich die Blondine mehrfach Schönheitsoperationen unterzogen.

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger postet Nacktbild aus der Badewanne

Sexy Sommer-Stars: Endlich fängt der Urlaub an!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren