Daniela Katzenberger hat den Hut auf

Daniela Katzenberger hat den Hut auf
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Schön ist dieser überdimensional riesige Sonnenhut mit Sicherheit nicht, aber immerhin besonders. Daniela Katzenberger (32, "Eine Tussi speckt ab") postete heute ein Bild von sich auf ihrem Instagram-Profil aus einem Bekleidungsladen mit eben jener Kopfbedeckung. Dazu schrieb die Katze: "Dezent kann ich halt nicht" und "Ich vermisse den Sommer".

Hier gibt es den brandneuen Daniela-Katzenberger-Wandkalender für das Jahr 2019

Ihre Fans sind gespaltener Meinung, erkennen aber natürlich den Witz hinter dieser Aktion. Ein Follower hat gleich den richtigen Tipp für Katzenberger: "Ganz-Körper-Hut. So kannst du dich vor der Presse verstecken." Stellt sich nur die Frage: Will die Katze das überhaupt?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren