Daniela Katzenberger hat den Hut auf

Daniela Katzenberger hat den Hut auf
von  (dr/spot)

Schön ist dieser überdimensional riesige Sonnenhut mit Sicherheit nicht, aber immerhin besonders. Daniela Katzenberger (32, "Eine Tussi speckt ab") postete heute ein Bild von sich auf ihrem Instagram-Profil aus einem Bekleidungsladen mit eben jener Kopfbedeckung. Dazu schrieb die Katze: "Dezent kann ich halt nicht" und "Ich vermisse den Sommer".

Hier gibt es den brandneuen Daniela-Katzenberger-Wandkalender für das Jahr 2019

Ihre Fans sind gespaltener Meinung, erkennen aber natürlich den Witz hinter dieser Aktion. Ein Follower hat gleich den richtigen Tipp für Katzenberger: "Ganz-Körper-Hut. So kannst du dich vor der Presse verstecken." Stellt sich nur die Frage: Will die Katze das überhaupt?

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert