Corona-Infektion bei Giulia Siegel und Ludwig Heer trotz doppelter Impfung

Im Mai 2021 hat Giulia Siegel sich gegen Corona impfen lassen. Trotzdem infizierte sich die Münchner DJane mit dem Virus. Wie geht es ihr nach der Erkrankung?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
12  Kommentare Artikel empfehlen
Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer haben sich im Urlaub mit Corona infiziert, obwohl sie doppelt geimpft sind. (Archivbild)
Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer haben sich im Urlaub mit Corona infiziert, obwohl sie doppelt geimpft sind. (Archivbild) © BrauerPhotos / G.Nitschke

Giulia Siegel hatte sich für fast drei Wochen aus den sozialen Medien zurückgezogen. Jetzt meldet sie sich zurück und offenbart ihren Fans und Followern, dass sie an Corona erkrankt war - obwohl sie doppelt geimpft ist.

Giulia Siegel war an Corona erkrankt: "Obwohl wir doppelt geimpft sind"

"Corona hat mich erwischt", erklärt die Münchner DJane in ihrer Instagram-Story. Auch ihr Freund Ludwig Heer war erkrankt. "Wir haben es uns im Urlaub geholt, obwohl wir doppelt geimpft sind und aufgepasst haben", stellt Giulia Siegel klar. Im Sommer hatte sie für ihre Reisen ins Ausland heftige Kritik von einigen Hatern eingesteckt.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Trotz Impfung seien die Symptome "nicht so fein" gewesen. Deshalb ruft sie ihre Fans und Follower dazu auf, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. "Ich möchte diese Form von 'Grippe' nicht nochmal erleben", betont die Münchnerin weiter in ihrer Instagram-Story.

Wie geht es Giulia Siegel nach Corona-Infektion?

Inzwischen scheint es Giulia Siegel wieder besser zu gehen. Sie ist sich allerdings sicher, dass sie ohne Impfung im Krankenhaus gelandet wäre. "Ich hab Schmerzen in der Lunge gehabt. [...] Ich empfand die Symptome als absolut grenzwertig." Die DJane ist sich sicher, dass Corona auch zukünftig "Teil unseres Lebens" bleibt.

Ludwig Heer hat sich zu seiner Infektion bislang noch nicht geäußert. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 12  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
12 Kommentare
Artikel kommentieren