Claudia Obert sucht reichen Witwer mit drei Kindern

Seit Jahren tingelt Unternehmerin Claudia Obert durchs Fernsehen, seit "Promis unter Palmen" ist sie bundesweit bei allen Trash-TV-Fans bekannt. Die 58-Jährige ist Single, sucht aber fleißig nach einem Partner...
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Claudia Obert sucht nach einem geeigneten Mann an ihrer Seite.
BrauerPhotos / B.Engel Claudia Obert sucht nach einem geeigneten Mann an ihrer Seite.

Es war das umstrittenste TV-Format des bisherigen Jahres: "Promis unter Palmen" feierte Quotenerfolge, sorgte aber auch für schreckliche Mobbing- und Sexismus-Schlagzeilen. Claudia Obert war Teil der Promi-Show – in der Opferrolle. Dennoch hat sie die Sympathien der Zuschauer (neben Tobi Wegener) gewonnen.

Claudia Obert von Corona-Krise schwer getroffen

Die Badenerin mit dem losen Mundwerk sackte für ihre Teilnahme eine sechsstellige Gage ein, musste durch die Corona-Krise dennoch ums finanzielle Überleben kämpfen. Die Mode-Unternehmerin ist nach eigenen Angaben bereits an die Reserven ihrer Altersvorsorge gegangen. Doch sie ist optimistisch, ist eine Lebefrau und will positiv durchs Leben gehen. 

Mann gesucht: Claudia Obert hat genaue Vorstellungen

An ihrer Seite fehlt allerdings der passende Lebensgefährte. "Ich kann behaupten, dass ich fleißig suche", so Obert zum "Alster Magazin". Den Traum vom eigenen Haus samt Nachwuchs hätte sie sich vorstellen können, jetzt sei es allerdings zu spät, sagt die 58-Jährige: "Ich liebe Kinder, Hunde, Männer und überhaupt Menschen. Ich habe bei Sat.1 einen Aufruf gestartet. Ich suche einen Witwer mit drei Kindern. Reichtum und gutes Aussehen sind kein Hindernis!" Das Alter sei ihr egal, der Mann sollte nur "champagnermäßig drauf" sein, lacht Obert.

Lesen Sie auch: Claudia Obert offenbart manisch-depressive Krankheit

Diese Promis sollte man aus dem TV verbannen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren