Claudia Effenberg zeigt neue Frisur - den Fans gefällt es gar nicht

Auf den Instagram-Accounts der Promis bleibt nichts unkommentiert - auch eine neue Frisur sorgt schnell für gespaltene Meinungen, wie Claudia Effenberg jetzt feststellen muss. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Auf den Instagram-Accounts der Promis bleibt nichts unkommentiert - auch eine neue Frisur sorgt schnell für gespaltene Meinungen, wie Claudia Effenberg jetzt feststellen muss. 

Stolz zeigt Claudia Effenberg (54) das Werk ihres Friseurs: Die Haare erstrahlen in einem kühlen Weißblond und sind zu einem glatt geföhnten Bob gestylt. Der Neu-Düsseldorferin scheint es zu gefallen, viele ihrer Follower sind mit dem neuen Schnitt aber gar nicht zufrieden: "Die Farbe ist super, aber die Frisur macht dich älter", kommentiert eine Userin. Eine andere bemerkt: "Kurz war aber viel frecher!"

Claudia Effenberg: "Ich möchte nicht pfiffig aussehen"

Claudia Effenberg nimmt die negativen Kommentare aber offenbar gelassen und ist total zufrieden mit ihrem neuen Look. In ihrer Instagram-Story erklärt sie: "Ich finde jeder sollte seinen Haarschnitt so haben, wie er ihn schön findet." Sie betont außerdem: "Ich finde es sehr süß, dass ihr immer wieder sagt: 'Die kurzen Haare waren am pfiffigsten.' Ich möchte nicht pfiffig aussehen!"

Wie Claudia Effenberg mit ihrer neuen Frisur aussieht, sehen Sie oben im Video. 

Lesen Sie auch: Bill Kaulitz hat jetzt grüne Haare - Heidi Klum gefällt's

Lesen Sie auch: Ruth Moschner trägt jetzt kurze Haare

Schnipp, schnapp: Die Haar-Veränderungen der Promis

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren