Céline Dion ist krank: Schwester gibt Gesundheitsupdate

Sie musste ihre Show absagen! Musik-Superstar Céline Dion ist schwer erkrankt, leidet an "schweren und anhaltenden Muskelkrämpfen". Jetzt hat ihre Schwester Claudette über die Gesundheit der Sängerin gesprochen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Sängerin Céline Dion
Sängerin Céline Dion © dpa/Jordan Strauss

Im Oktober 2021 teilte Céline Dion mit, dass sie den Start ihrer Mega-Show in Las Vegas verschieben müsse. Eigentlich hätte die Sängerin mit der Mega-Stimme bereits im November auf der Bühne stehen sollen, kann aber aufgrund einer ernsthaften Erkrankung nicht auftreten. Ihre Schwester hat jetzt über den Zustand des Superstars gesprochen.

Wie geht es Céline Dion?

Gegenüber dem französischen Magazin "Paris Match" erklärt Claudette Dion: "Was ihr passiert, ist schmerzhaft." Es sei jedoch nichts Ernstes, lediglich ihre Muskeln seien davon betroffen. "Céline hat nur einen Wunsch: wieder auf die Bühne zu kommen", sagt ihre Schwester weiter.

Bis Céline Dion allerdings wieder auftreten dürfe, könne es noch mehrere Wochen oder Monate dauern. Aktuell werde die Sängerin von ihrer Familie umsorgt, ihre Schwester Linda kümmere sich bis zur Genesung um die Zwillinge Eddy und Nelson.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Show-Absage nach Krankheit: Céline Dion muss gesund werden

Die Fans sind enttäuscht, ihr Idol vorerst nicht live in Las Vegas bewundern zu können. Doch es schwingt auch große Sorge mit, denn "Céline leidet unter schweren und anhaltenden Muskelkrämpfen, die sie daran hindern, ihre Leistung zu erbringen. Ihr medizinisches Team untersucht und behandelt sie weiterhin", heißt es im Instagram-Statement der Sängerin.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die 53-Jährige fügt hinzu: "Ich fühle mich so schlecht, dass ich euch enttäusche." Die Genesung dauere, ihre Gesundheit gehe jetzt vor. "Ich muss mich jetzt darauf konzentrieren, dass es mir wieder besser geht. Ich möchte, dass es so schnell wie möglich überstanden ist."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren