Cathy Hummels zeigt Blutergüsse an ihren Beinen

Auf einem Instagram-Foto zeigt Cathy Hummels, dass ihre Beine mit blauen Flecken übersät sind. Was ist der Ehefrau von Mats Hummels passiert?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Empfehlungen
Was ist mit Cathy Hummels passiert. Auf Instagram zeigt sie blaue Flecken auf ihren Beinen. (Archivbild)
Was ist mit Cathy Hummels passiert. Auf Instagram zeigt sie blaue Flecken auf ihren Beinen. (Archivbild) © BrauerPhotos / Neugebauer

Influencerin Cathy Hummels präsentiert sich in den sozialen Medien meist makellos und top gestylt. Aber ab und zu zeigt sie dabei auch die ungeschönte Realität. Auf einem neuen Foto sind auf ihren Beinen deutlich Blutergüsse zu erkennen.

Cathy Hummels im Homeoffice-Look: "Oben Hui, unten?"

Zu dem Bild, das Cathy Hummels auf einem flauschigen Teppich zeigt, schreibt sie: "Homeoffice-Business-Calls. Also es reicht ja, wenn man das Gesicht sieht: 'Oben Hui, unten?' Also halt bequeme Socken und nen kuscheligen Bademantel."

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Bevor allerdings wilde Spekulationen zu den blauen Flecken auf ihren Beinen aufkommen können, fügt sie hinzu: "PS: die blauen Flecken kommen von Ludwig und meiner Tollpatschigkeit."

Lesen Sie auch

Doreen Dietel versteht Cathy Hummels' blaue Flecken

Einige ihrer Follower können die Mama-Probleme von Cathy Hummels total verstehen. "Ich hatte immer vom Mitkrabbeln blaue Knie", schreibt Schauspielerin und Mutter Doreen Dietel zu dem Bild. Aber wie bei fast jedem Instagram-Posting, das die Ehefrau von Mats Hummels veröffentlicht, gibt es auch bei diesem wieder fiese Kommentare: "Nicht so günstige Position", "Warum stellst du so ein Foto online?" und "Wen juckt das?", schreiben die User beispielsweise.

Es ist aber nicht das erste Mal, dass Cathy Hummels bewusst ein authentisches und damit nicht perfektes Foto von sich postet. Im Juli 2020 zeigte sie sich ungeschminkt und mit zerzausten Haaren am Tegernsee. Mit diesem Look würde Sohn Ludwig sie sogar "Oma" nennen, erklärte sie damals lachend.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
4 Kommentare
Artikel kommentieren