Cathy Hummels: Sohn Ludwig nennt sie "Oma"

Cathy Hummels genießt die sommerlichen Temperaturen mit ihrer Familie am Tegernsee. Dort verzichtet sie auch auf ihr gewohntes Styling. Nennt Sohn Ludwig die 32-Jährige deshalb "Oma"?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Cathy Hummels Sohn Ludwig nennt seine Mama neuerdings "Oma". (Archivbild)
Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa Cathy Hummels Sohn Ludwig nennt seine Mama neuerdings "Oma". (Archivbild)

So natürlich sieht man Cathy Hummels selten. Auf Instagram zeigt sich die Spielerfrau ungeschminkt und mit zerzaustem Haar im gemeinsamen Familienurlaub. Auch für Sohn Ludwig scheint der neue Look seiner Mama ungewohnt zu sein, denn er nennt sie "Oma".

"Wenn ich der Natur unterwegs bin, dann bin auch ich Natur pur", schreibt Cathy zu dem ungeschminkten Foto. "Ludwig nannte mich ubrigens die ganze Zeit: 'Oma'. Vielleicht wegen meiner Frisur? Ich hoffe jedenfalls nicht, weil ich so alt aussehe."

"Zu dünn" - Cathy Hummels bekommt Kritik

Doch statt darauf einzugehen, dass ihr Sohn sie "Oma" nennt, bekommt Cathy Hummels Kritik für das Foto. "Traurig dieser Anblick", "Leider viel zu dünn" und "Bitte nimm etwas zu" schreiben einige Fans in den Kommentaren. Die Ehefrau von Mats Hummels wird immer wieder für ihr Aussehen angegriffen.

Dabei hat die 32-Jährige erst kürzlich zu den Gerüchten um eine Magersucht Stellung bezogen und gesagt: "Das stimmt nicht! Seit Februar leide ich unter starken Magenschmerzen. Nach einer Magen- und Darmspiegelung kam heraus, dass ich einen Keim im Magen habe."

"Kampf der Realitystars": Diese Promis sind bei der Hummels-Show dabei

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren