Kampf der Realitystars: Diese Promis sind bei der Hummels-Show dabei

Bei RTL2 startet ab 22. Juli mit "Kampf der Realitystars" eine neue Promi-Show. Welche VIPs sind in dem Trash-Format zu sehen?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Diese VIPs sind bei der neuen Show "Kampf der Realitystars" dabei.
BrauerPhotos 16 Diese VIPs sind bei der neuen Show "Kampf der Realitystars" dabei.
Zoe Saip dürfte für einige Zuschauer noch unbekannt sein. 2018 nahm sie bei Heidi Klums Modelsuche "Germanys next Topmodel" teil.
imago images / Future Image 16 Zoe Saip dürfte für einige Zuschauer noch unbekannt sein. 2018 nahm sie bei Heidi Klums Modelsuche "Germanys next Topmodel" teil.
Johannes Haller hat schon einige Erfahrungen im Reality-TV gesammelt und will jetzt um den Sieg bei "Kampf der Realitystars" kämpfen.
BrauerPhotos/Dominik_Beckmann 16 Johannes Haller hat schon einige Erfahrungen im Reality-TV gesammelt und will jetzt um den Sieg bei "Kampf der Realitystars" kämpfen.
Auch Marion Pfaff aka "Krümel" ist in der neuen Hummels-Show dabei.
imago images / nicepix.world 16 Auch Marion Pfaff aka "Krümel" ist in der neuen Hummels-Show dabei.
Das Reality-TV-Sternchen Dijana Cvijetic ist bei der Show "Kampf der Realitystars" genau richtig.
imago images / Gartner 16 Das Reality-TV-Sternchen Dijana Cvijetic ist bei der Show "Kampf der Realitystars" genau richtig.
Willi Herren: Durch seine Teilnahme an Reality-Formaten wie "Dschungelcamp" und "Promi Big Brother" ist er der perfekte Kandidat für "Kampf der Realitystars".
BrauerPhotos / M.Garms 16 Willi Herren: Durch seine Teilnahme an Reality-Formaten wie "Dschungelcamp" und "Promi Big Brother" ist er der perfekte Kandidat für "Kampf der Realitystars".
Auch Jürgen Milski will sein Glück mal wieder in einer Reality-Show versuchen.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Auch Jürgen Milski will sein Glück mal wieder in einer Reality-Show versuchen.
Nach ihrem DSDS-Aus war es lange Zeit still um Annemarie Eilfeld geworden. Das will sie jetzt offenbar ändern und kämpft um den Titel des besten Realitystars.
BrauerPhotos / F.Seidel 16 Nach ihrem DSDS-Aus war es lange Zeit still um Annemarie Eilfeld geworden. Das will sie jetzt offenbar ändern und kämpft um den Titel des besten Realitystars.
Sam Dylan machte vergangenes Jahr durch die Dating-Show "Prince Charming" auf sich aufmerksam. Arbeitet er an einer Karriere als Trash-TV-Promi?
BrauerPhotos / B.Engel 16 Sam Dylan machte vergangenes Jahr durch die Dating-Show "Prince Charming" auf sich aufmerksam. Arbeitet er an einer Karriere als Trash-TV-Promi?
Ex-Bachelor Oliver Sanne wird ebenfalls bei "Kampf der Realitystars" dabei sein.
BrauerPhotos / Neugebauer 16 Ex-Bachelor Oliver Sanne wird ebenfalls bei "Kampf der Realitystars" dabei sein.
Georgina Fleur sorgte erst kürzlich im "Sommerhaus der Stars" für einen Eklat. Wird das auch bei "Kampf der Realitystars" passieren?
BrauerPhotos / O.Walterscheid 16 Georgina Fleur sorgte erst kürzlich im "Sommerhaus der Stars" für einen Eklat. Wird das auch bei "Kampf der Realitystars" passieren?
Fans kennen Sandy Fähse aus der Serie "Berlin Tag und Nacht". Vielleicht wird er durch die Teilnahme in der neuen RTL2-Show deutschlandweit bekannt.
BrauerPhotos / O.Walterscheid 16 Fans kennen Sandy Fähse aus der Serie "Berlin Tag und Nacht". Vielleicht wird er durch die Teilnahme in der neuen RTL2-Show deutschlandweit bekannt.
Hubert Fella ist bekannt als der Mann an der Seite von Matthias Mangiapane. Für ihn ist es das erste Mal, dass er ohne seinen Partner im TV zu sehen ist.
BrauerPhotos / S.Schuster 16 Hubert Fella ist bekannt als der Mann an der Seite von Matthias Mangiapane. Für ihn ist es das erste Mal, dass er ohne seinen Partner im TV zu sehen ist.
Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, die Ex von "Goodbye Deutschland"-Fürst Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein, will auch um die Krone des besten Realitystars kämpfen.
BrauerPhotos / O.Walterscheid 16 Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, die Ex von "Goodbye Deutschland"-Fürst Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein, will auch um die Krone des besten Realitystars kämpfen.
Kate Merlan ist die Ex-Freundin von Sänger Benjamin Boyce. Ob sie es auch ohne seine Unterstützung im Trash-TV schafft?
imago/Future Image 16 Kate Merlan ist die Ex-Freundin von Sänger Benjamin Boyce. Ob sie es auch ohne seine Unterstützung im Trash-TV schafft?
Die Tennis-Zwillinge Tayisiya und Yana Morderger sind auch bei "Kampf der Realitystars" dabei.
imago images / Hübner 16 Die Tennis-Zwillinge Tayisiya und Yana Morderger sind auch bei "Kampf der Realitystars" dabei.

Endlich startet eine neue Trash-Promi-Show im TV. Mit Formaten wie "Dschungelcamp", "Promis unter Palmen", "Promi Big Brother" und "Das Sommerhaus der Stars" gibt es im deutschen Fernsehen offenbar nicht genug Sendungen, in denen sich VIPs aus der zweiten oder dritten Reihe für die Zuschauer zum Affen machen.

Premiere feiert "Kampf der Realitystars" am 22. Juli bei RTL2. Die Münchnerin Cathy Hummels gibt damit ihr Debüt als Show-Gastgeberin und begleitet die Promis durch diverse Spiele auf der thailändischen Insel Phuket.

Show-Konzept: Darum geht es bei "Kampf der Realitystars"

In der Sendung kämpfen die Promis um 50.000 Euro Siegesprämie und den Titel "Realitystar 2020". Dafür müssen sie harte Herausforderungen meistern, um ihre Luxusgüter wie Wasser, Betten und Kleiderschränke nicht zu verlieren.

Für pikante Momente dürften vor allem Spiele wie "Privatinsolvenz" sorgen. Denn dann müssen die Promis ihre Finanzen - von der Tagesgage bis zur Monatsmiete - offenlegen.

Jede Woche werden zwei neue VIPs in die Sendung dazugeholt, die dann zwei andere Stars rausschmeißen dürfen. Damit dürfte für ordentlich Krawall unter den Trash-Sternchen gesorgt werden.

Welche Promis sich auf den "Kampf der Realitystars" einlassen, sehen Sie in der Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren