Cathy Hummels: Sexy Sixpack statt zweites Baby!

Baby Ludwig ist knapp 14 Monate alt und Fans spekulieren schon über eine erneute Schwangerschaft bei Cathy Hummels. Die Ehefrau von Mats Hummels postet sexy Sixpack-Fotos auf Instagram und schließt in einem Interview ein zweites Kind vorerst aus.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Ihr Leben hat sich komplett verändert - und auch die Prioritäten haben sich verschoben, sagt Cathy Hummels vor Kurzem der AZ. Sohn Ludwig steht jetzt an erster Stelle - und das soll auch so bleiben.

Cathy Hummels ist viel unterwegs und ruht sich nicht auf Mats gesammelten Lorbeeren aus. Sie ist weiterhin gern gesehener Partygast und beliebtes Testimonial für zahlreiche Kampagnen. Ist da überhaupt Zeit für ein weiteres Baby mit Mats?

Cathy und Mats Hummels: Zweites Baby kommt - irgendwann!

"Im Moment weiß ich, dass ich einem zweiten Kind nicht gerecht werden würde. Weil ich gerne arbeite. Es läuft auch gerade sehr gut. Und ich will einfach eine gute Mutter sein. Das könnte ich jetzt mit zwei Kindern, dem Job... Verheiratet bin ich ja auch noch. Das würde nicht gehen. (...) Deswegen bisschen dauert es noch", sagt Cathy Hummels gegenüber RTL und bestätigt aber, dass die Familienplanung im Hause Hummels definitiv noch nicht abgeschlossen sei.

Lesen Sie auch: Mats sagt, ich sehe aus wie ein gestrandeter Wal

Irrer Verdienst: So viel verdienen die Promis mit Instagram

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren