Cathy Hummels als gestrandeter Wal bezeichnet: Ehemann Mats mit Charme-Offensive

Diese Charme-Offensive üben wir noch einmal, lieber Mats! Cathy Hummels nimmt es mit Humor und veröffentlicht das Foto auf Instagram, das sie als "gestrandeten Wal" zeigt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Cathy Hummels und Ehemann Mats verbrachten Silvester gemeinsam in Dubai.
Instagram Cathy Hummels und Ehemann Mats verbrachten Silvester gemeinsam in Dubai.

Ein paar Tage konnten Mats Hummels und Ehefrau Cathy im sonnigen Dubai mit Baby Ludwig verbringen, ehe der FC-Bayern-Kicker weiter ins Trainingslager nach Doha musste.

Die schöne 30-Jährige genoss den Urlaub in vollen Zügen, veröffentlichte mehrere Bilder und Instagram-Storys. Sie sprudelte vor Energie und guter Laune. Und die ist selbst dann nicht getrübt, wenn Mats Hummels seinen Anblick mit wenig charmanten Worten zusammenfasst.

Cathy Hummels schreibt zu einem Foto, das sie querliegend auf einer Liege zeigt: "Mein Mann sagt, dass ich aussehe wie ein gestrandeter Wal. Ich glaube, er hat Recht." Sie wählt dazu einen lachenden Smiley und ein großes rotes Herz. "Ich weiß nicht, ob das bequem war, aber anscheinend schon. Ich lag ziemlich lange so", schreibt sie zum lustigen Schnappschuss, der wohl ohne ihr Wissen aufgenommen wurde.

Schön, dass Cathy über sich und den Spruch von Mats lachen kann. Und eines gilt ja immer noch: Was sich liebt, das neckt sich...

Lesen Sie auch: Mats Hummels greift ein und zensiert Cathys Dekolleté-Bild

Hallöchen Popöchen! Die heißesten Promi-Hintern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren