Carina Spack erstattet Anzeige wegen Morddrohungen - Polizei ermittelt

TV-Sternchen Carina Spack erlebt in den sozialen Medien einen Shitstorm. Unter den heftigen Anfeindungen sind offenbar auch Morddrohungen gegen die "Promis unter Palmen"-Schönheit. Dagegen hat sie jetzt bei der Polizei Anzeige erstattet.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf Instagram berichtet Carina Spack von den Morddrohungen gegen sie.
Instagram/carina_spack Auf Instagram berichtet Carina Spack von den Morddrohungen gegen sie.

Die Trash-Show "Promis unter Palmen" hat für einige VIPs ein heftiges Nachspiel. Vor allem Carina Spack bekommt viel Kritik für ihr Verhalten in der Sendung, nachdem Mobbing-Vorwürfe gegen sie laut wurden. In den sozialen Medien erhält die Ex-Bachelor-Kandidatin jede Menge fieser Nachrichten - darunter auch Morddrohungen.

Carina Spack erhält Morddrohungen - Polizei ermittelt

Diese heftigen Botschaften kann und will Carina Spack nicht auf sich sitzen lassen. Auf Instagram teilt sie ihren Fans mit, dass sie jetzt Anzeige gegen die meist unbekannten Versender dieser Drohungen gestellt hat.

"Ich war bei der Polizei und ich habe mir die Mühe gemacht, diese ganzen Morddrohungen rauszusuchen und habe das angezeigt", erzählt sie sichtlich mitgenommen in ihrer Insta-Story. Laut dem TV-Sternchen hat die Polizei mittlerweile die Ermittlung aufgenommen.

Auf Instagram berichtet Carina Spack von den Morddrohungen gegen sie.
Auf Instagram berichtet Carina Spack von den Morddrohungen gegen sie. © Instagram/carina_spack

Carina Spack: "Morddrohungen gehen zu weit"

Für das TV-Sternchen gehen die Anfeindungen im Netz entschieden zu weit. "Irgendwo ist dann mal Schluss! Man kann mich kacke finden, man kann auch nicht alles toll finden, was ich mache [...], aber Morddrohungen gehen dann doch zu weit", sagt sie in ihrer Story weiter.

Grund für die Anfeindung könnte Carina Spacks Verhalten bei "Promis unter Palmen" sein. In der vorletzten Folge hatte sie, zusammen mit Matthias Mangiapane und Bastian Yotta, heftig gegen Claudia Obert ausgeteilt. Die Unternehmerin hatte nach den verbalen Angriffen unter Tränen das Haus verlassen.

Aufgrund der Mobbing-Vorwürfe hat Carina bereits berufliche Konsequenzen zu spüren bekommen und lukrative Werbedeals verloren. Inzwischen hat sie sich für ihre Aussagen gegenüber Claudia Obert entschuldigt.

Lesen Sie auch: Carsten Stahl stellt Anzeige und fordert -

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren