Update

Boris Becker kann sich fünftes Kind von dritter Ehefrau vorstellen

Wünscht sich Boris Becker ein Baby? Der ehemalige Tennisheld hat mit Johannes B. Kerner über seine Familienplanung gesprochen. Offenbar rechnet er auch mit einer dritten Hochzeit. Doch hat er überhaupt eine Freundin?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare Empfehlungen
Tennis-Legende Boris Becker schließt nicht aus, dass er in Zukunft nochmal Vater werden könnte. (Archivbild)
Tennis-Legende Boris Becker schließt nicht aus, dass er in Zukunft nochmal Vater werden könnte. (Archivbild) © Daniel Bockwoldt/dpa

Ist Boris Becker also doch wieder einer Beziehung? Oder warum spricht der 53-Jährige über die Babyplanung? Die Becker-Familie soll weiter wachsen! Im Interview mit Johannes B. Kerner bei "Magenta TV" sagt er: "Ich würde nicht ausschließen, in Zukunft noch mal Vater zu werden. Ich würde auch nicht ausschließen, noch mal zu heiraten. Weil meine schönsten Lebensphasen waren als verheirateter Mann.“ 

Ist Boris Becker vergeben? Ist Lilian seine Freundin?

Für Becker sei Familie die beste Lebensform, wie er im Amazon-Podcast "Boris Becker – Der Fünfte Satz" erklärt: "Als indianischer Stammeshäuptling wird man mit vier Kindern ja gar nicht ernst genommen." Spielt der 53-Jährige damit auf die Gerüchte rund um eine Beziehung mit Lilian de Carvalho Monteiro an? Offiziell ist Boris Becker Single, aber offenbar arbeitet Becker auf ein  weiteres Baby hin UND auch eine Hochzeit.

Lesen Sie auch

Boris Becker glücklich über Patchwork-Familie

Trotz Beziehungs-Chaos, Trennungen und eines unehelichen Kindes läuft das Patchwork-Familienleben für Boris Becker gut, wie er im Interview mit Kerner weiter erklärt: "Dass wir heute als eine Familie funktionieren, ist das achte Weltwunder. Dass das in der Form geht – toi toi, toi – bis heute sehr gut geht, war die schwierigste Aufgabe. Und wir alle haben sie gemeistert."

Kinder von Boris Becker sind zwischen 10 und 26 Jahre alt

Boris Becker heiratete 1993 Barbara Becker (54). Die beiden bekam zwei Kinder: Noah (26) und Elias (21). 2011 trennte sich das Ehepaar. Im Jahr 2000 kam Anna Ermakowa (20) zur Welt. Sie stammt aus einem One-Night-Stand mit Angela Ermakowa. Aus der mittlerweile gescheiterten Beziehung mit Lilly Becker stammt Sohn Amadeus (10).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 5  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
5 Kommentare
Artikel kommentieren