Boris Becker und seine Ex-Frauen: Ehemalige Beziehungen im Überblick

Nach der ersten Ehe mit Barbara (lebt heute in Miami) gerät er privat ins Schleudern, holt ein bisserl sehr seine Pubertät nach und datet viele schöne Frauen.
| Kimberly Hoppe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Erste große Liebe: Die schöne Monegassin Bénedicte Courtin (heute 53) ist bis 1988 mit BB zusammen. Hier triffen sie Charles und Diana 1987 in Bonn. Sie ist heute mit einem Adeligen verheiratet.
dpa 10 Erste große Liebe: Die schöne Monegassin Bénedicte Courtin (heute 53) ist bis 1988 mit BB zusammen. Hier triffen sie Charles und Diana 1987 in Bonn. Sie ist heute mit einem Adeligen verheiratet.
Die Schüchterne: Mit der Studentin Karen Schulz war Boris Becker drei Jahre lang ab 1988 liiert.
imago/NorbertSchmidt 10 Die Schüchterne: Mit der Studentin Karen Schulz war Boris Becker drei Jahre lang ab 1988 liiert.
Erste Ehe: Mit Barbara ist er zehn Jahre liiert, acht verheiratet. Sie haben zwei Söhne.
dpa 10 Erste Ehe: Mit Barbara ist er zehn Jahre liiert, acht verheiratet. Sie haben zwei Söhne.
Affäre: Besenkammer und Samenraub! Mit der Russin Angela Ermakova trifft er sich während der Ehe mit Babs im Nobu, Tochter Anna ist heute 18.
dpa 10 Affäre: Besenkammer und Samenraub! Mit der Russin Angela Ermakova trifft er sich während der Ehe mit Babs im Nobu, Tochter Anna ist heute 18.
Kurze Liebe: Mit Rapperin Sabrina Setlur turtelt Boris 2001 drei Monate. Später nennt sie die Zeit "eine Grenzerfahrung", der Rummel ist ihr zu viel.
dpa 10 Kurze Liebe: Mit Rapperin Sabrina Setlur turtelt Boris 2001 drei Monate. Später nennt sie die Zeit "eine Grenzerfahrung", der Rummel ist ihr zu viel.
Fünf Monate Liebe: Model Patrice Farameh will heiraten, für BB – anderthalb Jahre nach der Scheidung von Babs – zu früh.
dpa 10 Fünf Monate Liebe: Model Patrice Farameh will heiraten, für BB – anderthalb Jahre nach der Scheidung von Babs – zu früh.
Liebschaft: Die Ex-Rothschild-Managerin Zoe Appleyard datet er 2002, sie ist heute mit Ex-Escada-Erbe Sven Ley verheiratet.
dpa 10 Liebschaft: Die Ex-Rothschild-Managerin Zoe Appleyard datet er 2002, sie ist heute mit Ex-Escada-Erbe Sven Ley verheiratet.
Beziehung: Zweieinhalb Jahre ist Boris mit Tänzerin Caroline Rocher (Bayerisches Staatsballett) glücklich. Trennungsgrund? Zu wenig Zweisamkeit.
dpa 10 Beziehung: Zweieinhalb Jahre ist Boris mit Tänzerin Caroline Rocher (Bayerisches Staatsballett) glücklich. Trennungsgrund? Zu wenig Zweisamkeit.
Überraschung: 2008 verloben sich Boris und Sandy, Tochter seines Managers Axel Meyer-Wölden (†). Davor und kurz danach ist er mit Lilly zusammen.
dpa 10 Überraschung: 2008 verloben sich Boris und Sandy, Tochter seines Managers Axel Meyer-Wölden (†). Davor und kurz danach ist er mit Lilly zusammen.
Zweite Ehe: 2009 heiratete Boris Becker das niederländische Model Lilly. Im Mai 2018, nach 13 Jahren Beziehung, geben die beiden ihr Ehe-Aus bekannt.
dpa 10 Zweite Ehe: 2009 heiratete Boris Becker das niederländische Model Lilly. Im Mai 2018, nach 13 Jahren Beziehung, geben die beiden ihr Ehe-Aus bekannt.

Ob das nach dem Ehe-Ende mit Lilly auch wieder der Fall sein wird? Fest steht: Langweilig wird es im Leben des ehemaligen Tennishelden künftig sicher nicht werden.

Die wichtigsten Frauen von Boris Becker finden Sie in unserer Fotostrecke. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren